Ich wäre für ein besseren Lebensstandard für Vieh

Man sollte zumindest diese ganz langen Transporte verbieten oder ein wenig mehr Platz für das einzelne Tier. Viel geht sowieso nicht aber etwas mehr Platz wäre schon möglich. Zb daß für ein Schwein mindesten 2 oder 3 Qudratmeter zur Verfügung stehen müssen statt weniger als 1 Quadratmeter oder weniger. Viel mehr geht sowieso nicht

...zur Antwort

Ich Geschäft müsste man wenn nachfragen zb bei einem Kiosk oder ähnlichem. oder beim Zeitschriftengeschäft oder Supermarkt der auch Zeitschriften hat. das bekommt man solche Sticker am ehesten oder wahrscheinlichsten. Wenn sie die nicht mehr haben bleibt nur noch online zb Paninishop.

...zur Antwort

Wenn würde ich mir ein dafür bestimmten Album holen also ein leeres daß für Sticker gedacht ist. Irgendwo an Möbeln , Wänden sieht wirklich nicht aus. Das machen nur Kinder. Als kleineres Kind so Kindergarten und erstes/zweites Schuljahr hatte auch auch viele Aufkleber am Bett aber ich fand das später nur noch hässlich.

...zur Antwort

Späte Antwort nein eine Belohnung bekommt man nicht aber bei vollständigen Alben hat man eine Chance daß man sie verkaufen kann. Allerdings nicht für einen wirklich hohen Preis auch wenn manche es versuchen. Man könnte so um die 30 Euro dafür bekommen aber keiner würde mehrere hundert Euro für so ein Album ausgeben auch wenn es bei Ebay versucht wird Alben für solche Preise zu verkaufen. Nur weil man einen Artikel für so einen Preis einstellt heißt es nicht daß man ihn auch verkauft bekommt

...zur Antwort
Ja

Das einzige was einen vielleicht gefährlich werden könnte sind Wildschweine aber auch eher unwahrscheinlich. Wer ernsthaft glaubt im Wald laufen irgendwelche Mörder oder Monster rum sollte weniger schlechte Filme gucken. In der Stadt überfallen zu werden ist weitaus wahrscheinlicher und Monster usw gibt es sowieso nicht.

...zur Antwort
Nein

Wenn man einen Mangel hat kann man so was mit einen Arzt absprechen aber sie können keine ausgewogene Ernährung ersetzen. Viele Mittel werden sogar eher als gefährlich angesehen. Es kommt da auch auf das Mittel an aber die schützen nicht vor Krankheiten oder machen wirklich gesünder

. Medizin: Wann Vitamintabletten schaden - DER SPIEGEL

Stiftung Warentest warnt vor Vitamintabletten: Enorm hohe ...

BodyCare-Natural - Gefährliche künstliche Vitamine

...zur Antwort

Nein es ist nicht mal sicher ob es so was wie die Höllen wirklich gibt. Dafür gibt es weder Beweise noch spärliche Indizien . Auch Religionen kann man nicht beweisen bzw daß irgendeine richtig ist. Man kann nur daran glauben und glauben heißt nicht wissen.

...zur Antwort

ES war kein Clown es hat nur diese Gestalt angenommen um Kinder anzulocken. ES ist eine Art Überwesen das das absolute Bösen verkörpert und aus dem sogenannten Makroversum stammt. Seine waren Form ähnelt eine Spinne . ES kommt zwar aus dem All zu Erde ist aber nicht wirklich ein Außerirdischer in dem Sinne. Es nimmt aber immer die Form an vor der man sich am meisten fürchtet. ES hat aber auch eine Schwäche. Wenn man keine Angst hat, nicht wirklich an dieses Wesen glaubt oder ganz fest daran glaubt man könnte Es mit einer bestimmten Sache verletzen dann kann man Es besiegen.

...zur Antwort

Späte Antwort Die Welpenschutz gibt es so nicht. Höchstens Hunde des eigenen Rudels sind Welpen gegenüber recht tolerant. Fremde Hunde aber nicht. Wenn sie sich belästigt fühlen dann beißen sie auch Welpen heftig. Und es kommt wie bei sehr vielen Tiere auch dazu daß ein fremder Hund der das Rudel übernimmt die Welpen des Vorgängers töten würde zumindest bei diesen halbwilden und auch wilden Hunde und auch Wölfen damit die Weibchen wieder schneller paarungsbereit werden. Bei richtigen Haushunden käme ein fremder Rüde ja nicht dran.

Bei eine Doku über Polarwölfe zb hat in eine Gebiet ansässige Rudel mal alle Welpen eines anderen Wolfspaares getötet das eher unwissenlich in das Revier eingerungen und Welpen bekommen hat weil bei einen Kampf der Rudel gewinnt das mehr Mitglieder hat und da war es für das ansässige Rudel sinnvoller alle fünft fremden Welpen zu töten. Bei Wildhunden usw gibt es so was auch. Wie in Disneyfilmen usw ist es nicht

...zur Antwort
Nein

Die Natur selbst hat nicht wirklich einen Verstand. Aber wenn man meinst daß der Mensch die Natur als ganze beherrschen kann nein. Hochwasser bzw Fluten, Erdbeben, Wirbelstürme, Dürren, Feuersbrünste , Vulkanausbrüche, Kälte und Hitzewelllen, Tsunamis,Erdrutsche, Schlammlawinen, einige Krankheiten, Unwetter, Monsterwellen gegen all das sind Menschen immer noch so gut wie machtlos

...zur Antwort
Ausgeglichen

Luchse sind zwar kleiner und leichter als Wölfe können aber wie andere Raubkatzen auch Tiere töten die deutlich schwerer und größe sind als sie selbst. Allerdings würden sich beide wenn es geht aus dem Weg gehen.

...zur Antwort
Was anderes

Nicht ganz es war eine Szene aus ihren Traum. Sie ist kurz eingeschlafen. Freddy Krüger kann in Träume eindringen und auch im Traum töten. Man hat dann schlimme Albträume und wenn man zu viel Angst hat tötet er einen auch im Traum. Er kann aber auch Traum und Realtität vermischen. Aber er hat eine Schwäche. Wenn man nicht wirklich an ihn glaubt und keine Angst hat kann er dir nicht wehtun auch im Traum nicht.

Vielleicht könnte man solche Halluzinationen bekommen wenn man zu lange nicht schläft.

...zur Antwort

Aus moralischer SIch nein da Pelz ein reines Luxusprodukt ist daß niemand wirklich braucht. Heute nicht mehr. Vom Gesetz her ja. Über Fleisch kann man da natürlich auch streiten und die Haltung ist da auch oft nicht gut aber es liefert zumindest einige auch gesunde Nährstoffe auch wenn man ohne ohne Fleisch auch genügend gesunde Nährstoffe bekommen kann.

...zur Antwort

Der Borkenkäfer ist nur in den unnatürlichen Fichtenmonokulturen wirklich ein Problem weil das eben eine künstliche Anfplanzung von nur einer Art ist und Schädlinge die sich auf diese Pflanze spezialisiert haben dann leichtes Spiel haben. Die Trockenheit aber ist auch für den natürlichen Wald ein Problem. Der Regen hilft zwar schon aber es dauert noch bis die Bäume sich wirklich ganz davon erhholt haben.

...zur Antwort
1990er (TNG, DS9, VOY, ST6, ST7, ST8, ST9)

ich mag TNG und Voyerager am liebtsten.

...zur Antwort