Ja wenn es sich nicht um einen Elektrozaun handelt. Allerdings könnten die Tiere bei Stacheldraht auch hängen bleiben und sich Verletzen. Bei Elektrozäunen kriegen sie bei Berührung zwar einen sehr unangehnemen Schlas aber weiter schadet es nicht. Sie merken sich das schnell und berühren den Zaun nicht mehr. Es sollte dann aber ein Breitbandzaun sein weil die Pferde diese breiten Bänder viel besser erkennen. Und der Stromkreis sollte dauerhaft funktionieren.

ACHTUNG! DIE 14 GRÖßTEN ZAUNSÜNDEN AM KOPPELZAUN! - …

...zur Antwort

Es gibt auf jeden Fall so komisch gezüchtete Tauben daß sie nicht mehr richtig fliegen können bzw nur sehr schwer. Zb diese mit den Federn am Bein. Zum Fliegen ist das sehr hinderlich. Sie können die Beine nicht mehr wirklich anziehen und die Form ist auch nicht mehr so aerodymanisch. In der Natur hätte die eher keine Chance. so viel fressen daß sie nicht mehr fliegen kann würde eine Taube nicht auch wenn sie recht wohlgenährt ist-

...zur Antwort

9 aus 49.wenn es in Deutschland war. Man muss da bei einem Lottoschein einfach 6 Zahlen aus 49 ankreuzen und auch noch ob man bei Spiel 77 mitmachen will. Für Joker zahlt man Extra. Je mehr Tips man abgibt um so teurer wird es. Die Chance zu gewinnen ist allerdings mehr als nur sehr gering. Habe ich schon oft als Beispiel genommen. Solltest du irgendwo einen Menschen sehen den du hübsch findest und nichts von im weißt außer das er wahrscheinlich in Deutschland lebt hast du eine deutlich höhere Chance gerade diesen Menschen als Telefon zu bekommen als den Jackpot im Lotto zu knacken. Die Chance liegt bei 1:140 Millionen. Diesen Menschen als Telefon zu bekommen bei 1: 80 Millionen

...zur Antwort

Da gewinnt man eh nicht . Auch die Fragen so dumm daß selbst ein fünfjäriger die Antwort kennt und die nicht mal die eingeblendeten Namen der Gewinner sich immer echte. Oft sind die erfunden. Die wollen nur deine Daten. Hast du dein Handy für Drittanbieter gesperrt ? Dann geht das nämlich nicht. ist auch besser so. Oder die Vorwahl für Deutschland beachet

Gewinnspiele für Anspruchsvolle in "Galileo"

TV-Gewinnspiele: Viel Geld für blöde Fragen | WALULYSE

...zur Antwort

Weil es gefälschte Nummern sind. Es ist nicht die echte Nummer des Anrufers. Man kann sich mit bestimmten Programmen jede Nummer geben lassen und damit Anrufen. Das wird gemacht damit man nicht zurückverfolgt werden kann. Der Anrufer muss noch nicht mal wirklich aus Köln kommen. Könnten sogar irgendwo im Ausland sitzen.

...zur Antwort

Wird sich wahrscheinlich um einen Ping- Anruf handeln. Geht man da ran wird direkt aufgelegt damit man zurück ruft. Das wird dann sehr teuer und damit Verdienen sie. Die Nummern kamen oft aus verschiedenen Ländern Afrikas aber da stehen viele schon auf einer schwarzen Liste. Könnte sein daß sie es jetzt aus anderen Regionen versuchen.

...zur Antwort

Das ist eh schon viel zu wenig. Dieser Schlankheitswahn nimmt hier leider oft krankhafte Züge an. Die ganzen Models sind eh Hungerhaken und stark untergewichtig. So was sollte man nicht nacheifern. Wegen solcher Sendungen ist die Selbstwahnehmung vieler stark gestört auch immer mehr bei Männern. Die Figuren in Zeichentrickfilmen sind eh nicht zu erreichen. Die liefern ein völlig verzerrtes Körperbild. Der BMI ist sowieso überholt und Menschen mit etwas mehr Gewicht haben sowieso deutlich bessere Blutwerte als die Superschlanken solange man jetzt nicht wirklich Fettleibig ist.

BMI und Übergewicht: Warum der Body-Mass-Index überholt ...

Studie: Klapperdürr im Zeichentrickland - Gesundheit ...

Magersucht: Models hungern sich krank - FOCUS Online

...zur Antwort

Der BMI sagt nicht viel aus. Laut ihm sind alle Menschen mit etwas mehr Muskelmasse stärker übergewichtig. Aber 21 ist sellbst laut ihm schon normalgewicht. Leider nimmt der Schlankheitswahn hier oft krankhafte Züge an immer mehr auch bei Männern. Die meisten Models zb haben extremes Untergewicht und sind nicht wirklich gesund. In Zeichentrickserien sind die Figuren eh oft so klapperdürr daß nicht mal ein Rückrad in den Körper passen würde und liefern ein völlig verzerrtes Körperbild. Oft haben Menschen mit etwas mehr drauf jetzt nicht mit Adipositas(Fettleibigkeit) sogar bessere Blutwerte als die Superschlanken. Mehr abhehmen muss du nicht. Die Ernährung ist eh zu einseitig

BMI und Übergewicht: Warum der Body-Mass-Index überholt ...

...zur Antwort

Kaffee in geringen Mengen ist nicht ungesund da er auch einige gute Stoffe enthält. 2 bis 3 kleine Tassen am Tag sind noch unbedenklich. Ob einem Kaffee schmeckt oder nicht ist Privatsache. Kakao hat auch ungesunde(Zucker) und gesunde Inhaltstoffe. Was ungesund ist sind stark Zuckerhaltige Getränke wie Softdrinks, Energydrinks Cola. Auch Fruchtsäfte sind oft gar nicht so gesund wie viele glauben.

...zur Antwort

Weil es nicht anderes ist. Wasser mit Zucker und etwas Aroma. Übrigens werden Markenartikel und no Name Sachen fast immer in ein und dem selben Werk hergestellt das kann man an der Kennung ablesen. Es wird nur ein Markename drauf gedruckt und dann ist es teurer. Wenn dann selber Eistee machen. Hier mal einige Beispiele:

No-Name-Produkte: Diese Marken stecken dahinter

10 No Name Lebensmittel, die eigentlich Markenprodukte sind

...zur Antwort

Gesünder ist es auf jeden Fall. Für die Zähne und auch für den Körper. Die ganzen stark zuckerhaltigen Getränke sind nicht wirklich gut. Wenn man sie mal trinkt ist das auch nicht schlimm aber zu viel Zucker ist auch wieder schlecht. Leitungswasser ist bei uns das am besten Kontrollierte Lebensmittel. Es hat zb oft die gleichen Mineralien und Stoffe wie MIneralwasser und ist tatsächlich gut. Trinkt man ständig nur diese Zuckergetränke fallen einem die Zähne zb bald aus selbst wenn man sie putzt.

Jeder Schluck zuckerhaltige Getränke schadet den Zähnen

...zur Antwort

Das hat mit Schiffen und Schleusen wenig zu tun. Sie helfen zwar bei der Schiffahrt und man kann die Schifffahrt regeln aber da ist der Wasserstand der Flüsse schon wichtig Es hat in Deutschland auch Europa in letzer Zeit einfach viel zu wenig geregnet. Viele Flüsse haben darum extremes Niedrigwasser. Auch in Teilen der USA regnete es viele Jahre fast gar nicht.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich manchmal Stellen im Haus die deutlich kälter sind als ihre Umgebung. Wenn die Dämmung zb nicht ganz dich ist kann kalte Luft eindringen und sich an bestimmten Stellen auch stauen bzw man spürt diese Luftzüge nur an bestimmten Stellen. Vielleicht mal die Dämmung überprüfen lassen.

...zur Antwort

Hühner würden tatsächlich so gut wie alles fressen was man ihnen hinwirft. Zu fettige Sachen sind natürlich nicht so gut. Hühner sind Allesfresser. Neben Körnen , Früchten und Grünen Pflanzenteilen fressen sie auch Würmer Larven, Asslen Insekten und wenn sie sie erwischen können auch Mäuse und andere kleine Säugetiere.

HUHN FRISST MAUS VOR KATZE

...zur Antwort

Auf einer wahren Begebenheit beruhen bedeutet nicht viel. Da muss nur der Name einer Person stimmen die da mitspielt oder es muss den Ort an dem die Dinge angeblich passiert sind wirklich geben und schon basiert ein Horrorfilm auf einen wahren Begebenheit. Das meiste ist Erfunden. So wurden diese Geisterjäger von Conjouring schon lange als Schwindler entlarvt- Bei Amityville hat der Vater zwar wirklich die Familie ermordert weil er angeblich Stimmen hörte aber die ganzen Spukgeschichten sind mit mehr als nur sehr großer Sicherheit nur Schwindel um Leute dort hin zu locken. Man kann so was wie Stimmen hören auch erfindem um als vermindert schuldfähig zu gelten oder vielleicht war es Schizophrenie. Fast alle der Spukgeschichten waren wirklich erfunden wie spä

Amityville Horror: Echter Spuk oder Schwindel? - Pagewizz

ter zugegeben wurde.

...zur Antwort

Zweimal am Tag ist auf jeden Fall zu viel. Ohne Schampoo ist zwar besser aber zwei mal am Tag ist nicht nötig. Eigentlich nicht mal jeden Tag. Es würde sogar ausreichen alle zwei oder drei Tage zu duschen. Mit zu oft Duschen zerstört man den Säureschutzmantel der Haut. Wer zu oft dusc

Wie oft duschen? Wer zu oft duscht, stinkt irgendwann ...

h kann sogar irgendwann stinken

...zur Antwort