Würdet ihr dem zitat, vom datingcoach zustimmen.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein hat er nicht 87%
Ja er hat recht 13%

4 Antworten

Nein hat er nicht

Das impliziert schon mal, dass man sich bei den ersten drei Dates küssen "muss" damits was wird. Sehe ich überhaupt nicht so.

Und das mit der Friendzone ist einfach nur affiges Rumgeheule und nicht mehr

Ja er hat recht

Also ja, teilweise. Die Berührungen im Flirt sind wichtig um an der Körpersprache des anderen zu sehen ob dieser sich mehr zutrauen würde. Bleiben diese Berührungen aus, so ist eine große Unsicherheit dabei, ob man sich überhaupt Näherkommen will, und ob der andere einem Kuss zustimmen würde. Die verbale Frage nach einem Kuss ist im Dating im erwachsenenalter unangebracht und zeugt von dieser Unsicherheit. Die Frage wird per einfühlvermögen und Körperkontakt indirekt gestellt.

Die “Friendzone” hat noch mehr Gründe als nur diesen. Der letzten Aussage/ Dem letzten Satz stimme ich in diesem Kontext nicht zu.

Manuu654
Fragesteller

Hast du erfahrung mit einem datingcoach

momdontyoucry  28.06.2022, 19:46
@Manuu654

Ja, mit mehreren Videos verschiedener PUAs und Datingcoaches. Es gibt einige mit einer falschen Weltanschauung, aber auch einige die Sachen berichten die einfach funktionieren. Auch wenn die breite Masse das nicht wahrhaben will.

Am meisten weiterbilden konnte mich Rollo Tomassi mit seinen Büchern. Sein neuestes lese ich gerade :)

Manuu654
Fragesteller
@momdontyoucry

Mit einem kuss gibt man ihr ja auch die bestätigung, das man sie haben will ohne das sie dafür sich beweisen musste

momdontyoucry  28.06.2022, 19:55
@Manuu654

Nicht nur, ein Kuss ist ja beidseitiges Vergnügen. Mit einem Kuss zeigt sie dir, dass du sie haben kannst.

momdontyoucry  28.06.2022, 20:05
@Manuu654

Händchen halten in der Öffentlichkeit zeigt von Zweisamkeit. Heißt Man gehört zusammen. Es ist dazu noch einschränkend und unbequem.

Diese Bestätigung kann man der Frau in einer Beziehung geben, aber mir gefällt es nicht, daher mache ich es nicht.

Im Kino, beim kuscheln, Auto fahren etc ist es etwas anderes. Da gehört es dazu wie das streicheln. Es ist in der privaten Zone, also zuneigungsvoller Körperkontakt.

Manuu654
Fragesteller
@momdontyoucry

Und wie siehts aus, wenn man die frau dazu bringen will das sie um mich ( ein bisschen kämpft) mit den körperlichen Zärtlichkeiten zeige ich ja das sie mich sicher haben kann ? Danke dir

momdontyoucry  28.06.2022, 20:16
@Manuu654

Das kann über verschiedene Arten erfolgen. Alle gehen in den Bereich Manipulation. Das Ziel ist es den richtigen Weg zwischen Hingabe und Kälte zu finden, das Mittelmaß.

Zu viel Hingabe zeigt ihr, dass sie dich schon hat/ haben kann. Zu viel Kälte kann sie kalt werden lassen und sie wendet sich ab. Das Mittelmaß ist von Frau zu Frau unterschiedlich und in der Übung wirst du einige von ihnen fallen lassen müssen. Das ist einfach Übungssache zusammen mit gutem Game. Dir das gesamte Game hier zu erklären würde absolut den Rahmen sprengen, und es gibt keine Wunderpille.

Das Ganze muss erlernt und geübt werden. Wie gesagt die besten Tipps finden sich im Buch “The rational Male” von Rollo Tomassi und in den Büchern von Robert Greene. Von den PUAs gibts noch den Manipulationstrick des “Emotional-Spiking”. Also es gibt ganz verschiedene Wege, aber nicht jeder Weg funktioniert bei jeder Frau. Kann dir von der PUA Seite RSDJulien auf YouTube empfehlen. Kenne nur seine alten Videos, aber diese waren sehr gut. Das Problem ist PUAs wollen dir was Verkaufen. Daher scheinen sie nicht immer ihr volles Wissen zu verraten. Die YouTube Videos reichen aber aus.

Manuu654
Fragesteller
@momdontyoucry

Aber der kuss entscheidet doch nicht ob man in die friendzone kommt, wenn es klar ist das es dates sind

Nein hat er nicht

Vertrau dem Affen bitte nicht. Beziehungen sind sehr idividuell. Wenns passt dann passt es. Ansonsten würde eh nichts draus werden. Wer sich mag und mehr will hat da auch zur richtigen Zeit die richtige Ambition.

Eine Frau entscheidet meist innerhalb weniger Augenblicke ob ein Mann für mehr in Frage kommt oder nicht. Also wenn man den Begriff friendzone verwenden will, in der landest du innerhalb von Sekunden und dann bleibst du da.

Sogenannte Dating Coaches sind meist die total Flachpfeifen, die nur dümme Barbies,wenn überhaupt, ins Bett bekommen.

LePetitGateau  29.06.2022, 09:34

Das kann ich als Frau so unterschreiben. Es gibt natürlich Ausnahmen, bei denen der Funke erst "später" überspringt. Der entscheidende Moment ist und bleibt aber der erste Eindruck, den man im Zweifel nicht mehr rückgängig machen kann

verreisterNutzer  29.06.2022, 09:35

die wollen halt ihren Lebensunterhalt verdienen und nehmen verzweifelte Manschen aus...

Manuu654
Fragesteller

Also würdest du dich auch mit einem mann weiter treffen, wenn es in den ersten 3dates kein kuss gab

jalvi  10.09.2022, 13:05
@Manuu654

Wenn er mich nicht küsst, küsse ich ihn und da warte ich nicht lange drauf, das muss in meinen Augen nicht der Mann Starten