Wie würdest du reagieren wenn jemand mit dir ein Date hat und viel über die letzte Trennung redet?

6 Antworten

Zuhören, mit ihr drüber reden, für die Person da sein. Sie scheint noch nicht drüber weg zu sein, aber deswegen das Date aufgeben wäre auch scheiße.

Im Ernst, wen interessiert das ?

... zumal dabei der andere stets die A-Karte haben wird.

Ein Date mit mir ist kein Date über den Ex, den wollte ich ja nicht kennenlernen...

... allerdings könnte mir die Geschichte auch etwas über mein Gegenüber offenbaren.

das sie noch nicht darüber hinweg ist.

Mir den Sums anhören und die Person im Anschluss eher nicht wieder treffen. Ist nix fürs erste Kennenlernen

Ich würde mit der Person reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung