An die Frauen?

7 Antworten

Sofern nicht ich ihn auf das Date eingeladen habe - meine getrennte Rechnung bezahlen und das Kennenlernen mit ihm beenden.

Seinen Teil bezahlen und Kontakt abbrechen

Finde ich unverschämt. Wenn ich ihn eingeladen hab ist es für mich verständlich zu zahlen aber die Frage ist schon echt fast n no go

Ich würde sagen jeder bezahlt sein eigenes würde ich sage . Da ich ja als Frau weniger verdiene als du und du

Ich würde laut lachen und meinen eigenen Teil selbst bezahlen.