Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn so ein Mann euch auf der Straße um ein Date bittet?😨😵🥴?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich würde ablehnen, weil 95%
Ich würde ja sagen 5%
AnnikaIris  05.02.2024, 16:38

Glaubst du Frauen mögen solche Männer?

Questforyou
Fragesteller

Denke ja, da ich oft muskulöse Männer mit Qualitätsfrauen sehe

16 Antworten

Ich würde ablehnen, weil

Den Typen (oder eigentlich das Photoshop-Produkt) finde ich nicht besonders attraktiv.

Davon abgesehen bin ich aber generell nicht der Typ Frau, der sich aus dem Nichts heraus mit einem fremden Typen treffen würde. Da müsste mindestens ein sehr anregendes Gespräch vorausgegangen sein, in dem mir der Mann sympathisch vor kam.

Ich würde ablehnen, weil

Jemand der nur in Shorts durch die Gegend rennt hat nicht mehr alle Latten am Zaun....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Questforyou
Fragesteller

Kann ja sein das ihm heiß ist 😙🙃

juli189379  05.02.2024, 16:37
@Questforyou

Dann korrigier ich mich natürlich. Wenn die Person mit so einem Argument kommt ist sie reif für die Psychatrie....

MyNameIsMike  05.02.2024, 16:40

Im Sommer laufe ich gerne nur mit Shorts bzw. kurze Hose rum z.B an der Strandpromenade, why not 😳

juli189379  05.02.2024, 16:41
@MyNameIsMike

Dann kannst du dir bestimmt anhand der Antwort auch die Antwort für dich herleiten :)

MyNameIsMike  05.02.2024, 16:42
@juli189379

Also man darf sich nicht frei fühlen? Was soll den das bitte.. aber im Schwimmbad ist es wieder ok?

juli189379  05.02.2024, 16:55
@MyNameIsMike

Auf dem Bild ist aber weder ein Strand noch ein Freibad zu sehen sondern eine Innenstadt.

MyNameIsMike  05.02.2024, 17:15
@juli189379

Aber selbst wenn es eine Innenstadt ist, wo ist der Unterschied Oberkörperfrei durch die Innenstadt zu laufen oder am Strand zu sein? Gibt nirgendwo eine Kleiderorndung, welche das nicht erlaubt.

Unabhängig davon, ob ich Mann oder Frau bin, ich würde fragen, womit er geshopped wurde und dabei cringen, denn so sieht kein echter Mensch aus. Und der gute Gigachad ist ja nichts weiter als ein Kunstprojekt.

Ich würde ablehnen, weil

Generell gäbe es kaum einen Mann, bei dem ich einem Date einwilligen würde, wenn er mich auf der Straße anspricht.

Meist sind sowas ja Alltagssituationen und welcher Frau steht im Alltag schon groß der Sinn nach Flirterei!? Ein Bedürfnis danach wird automatisch noch viel geringer, weil wir permanent von Männern angesprochen werden. Und natürlich hat man meist keine Signale gesendet, oder sogar Zeichen gesendet, dass man nicht angesprochen werden möchte.

Männer sollten da also lieber genauer hinschauen. Und außerdem lernen, nach bei einem "Nein" von der angesprochenen Frau aufzuhören zu hartnäckig zu sein. Wir nehmen das dann als extreme Penetranz und Übergriffigkeit wahr. Das erstmal als generellen Tipp für Männer, die oft Frauen ansprechen und wenig Hemmschwellen darin haben.

Nun zu dem Beispiel-Mann:

Mein erster Gedanke wäre "Aufreißer". Selbst wenn ein Mann sich nur halb so darstellen würde ("Angezogen" setze ich natürlich voraus. Denn dieses aufdringliche Outfit würde förmlich danach schreien, lieber gleich die Straßenseite zu wechseln, bevor man überhaupt erst angesprochen wird.), wäre sein Aussehen und Auftreten für mich eine absolut überdramatisierte Darstellung von Maskulinität. Und übertriebene Darstellungungen finde ich generell unattraktiv. Insbesondere wenn es darum geht, besonders cool oder männlich wirken zu wolllen.

Zudem ist der Mann für mich eine Kombination aus Macho-Überdramatisierung und "Chippendales". Beides repräsentiert für mich bereits von Kleinauf den absoluten Anti-Mann.

Optisch wäre der Typ Mann von dem ich noch am ehesten um ein Date gefragt werden wollte, auch so gar nicht dieser Typ Mann. Ich bevorzuge bei Männern weiche Gesichtszüge und achte auf Ausstrahlung und Augen. Finde einen "Dadbod" persönlich noch eher attraktiv als Muskeln. Bei dem Beispiel hier sehe ich dagegen eine künstliche Überinszenierung von körperlichen Faktoren. Das männliche Pendant zu Frauen mit Silikonbrüsten. Zu wenig Natürlichkeit. Alles zu "gewollt".

Der Mann, von dem ich noch am ehesten angesprochen werden würde, ist also oft genau der Typ Mann, der "nicht" ansprechen würde. Eher zurückhaltend und eher nerdy.

Ich finde es goldig, wenn Männer schüchtern sind.:-) Was emotional oder geistig nicht bewegt, erweckt kein Interesse.

Meine Vermutung bei dieser Umfrage:

Der Fragesteller ist nicht daran interessiert, tatsächlich Antworten von Frauen zu erhalten, er möchte eher von Männern in seiner seltsamen Erwartung bestätigt werden.

Und: Ein Mensch entwickelt aus 3 möglichen Gründen so eigenartige Vermutungen, was Frauen toll finden würden:

Entweder er empfindet sich selbst nicht als sonderlich attraktiv, und hält Frauen darum für oberflächlich. ODER so ein Typ Mann entspricht am ehesten seinem persönlichen Ideal, wie ein "attraktiver" Mann aussehen würde. Was natürlich immer ein komplett unrealistisches Ergebnis bringt und nur bei dem geringsten Prozentsatz an Frauen überhaupt aufgehen kann.

Oder: Persönliche Oberflächlichkeit in der Partnerwahl wird da auf andere Menschen, insbesondere hier das andere Geschlecht übertragen.

Ich würde ablehnen, weil

Hi

Also ich würde ablehnen, weil ich finde, dass man so nicht durch die Gegend läuft. Das finde ich echt weird, also nur so in Unterhosen. Ausserdem hätte ich wohl eher schiss vor dem und würd ihm aus dem Weg gehen. Ich mag es halt nicht wenn Leute fast nackt durch die Gegend laufen. Klar im Schwimmbad machen wirs auch aber auf der Strasse finde ich das cringe.

Lg Jaxky