beim ersten Date gestehen das man nur eine Brustseite hat?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aber, aber ... du bist auf dem Bild eine zum verlieben wunderschöne sehr hübsche Frau. 🥰🥰🥰🥰🥰

das ist doch kein Problem. ich habe eine Kundin Ü50 welche eine Doppelamputation hatte.


Daniela52 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 11:45

danke, du bist sehr nett 🥰

Das würde ich sogar schon vorher schreiben. Das muss man dem Date-Partner mitteilen. Dann kann er entscheiden wie er damit umgeht. Wenn man mir das erst beim zweiten oder dritten Date sagt, wäre das für mich ein no go. Selbst wenn ich das ganze an sich akzeptieren könnte, wäre, das "erst spät sagen", schlimmer!


maexchen1999  30.06.2024, 11:14

Wieso? Was ändert das für Dich? Würdest Du denn z. B. gleich beim ersten Date erwähnen, dass Du nur einen Hoden hast, wenn es so wäre?

Wildschwein8813  30.06.2024, 11:23
@maexchen1999

Die Sache ist ganz einfach fair.

Vielleicht möchte ich keine Partnerin mit nur einer Brust. Wenn man das dann erst bei 5 oder 6 ten Treffen erfährt, wo man vielleicht auch schon Sympathie füreinander aufgebaut hat, fände ich dies sehr komisch. Man bringt einen Menschen der einen lieb gewonnen hat, in die missliche Lage sich wieder zurückziehen zu müssen.

Es kann ja keinem ein Vorwurf daraus gestrickt werden, dass er mit jemandem nicht zusammen sein möchte, von dem er bspw die sexuelle Anziehung verliert weil da nur eine Brust ist.

Dass es Menschen gibt, die das akzeptieren können, steht auf einem völlig anderem Blatt.

Ja, ich fände das souverän und respektvoll, relativ früh klare Kante zu machen. Man muss ich nach dem ersten Hallo im chat damit ins Haus fallen, aber wer damit nach 4 oder 5 Treffen um die Ecke kommt, den kann ich nicht verstehen!

Honeysuckle18  30.06.2024, 11:29
@Wildschwein8813

Angenommen, du bist mit einer wunderschönen, attraktiven und begehrenswerten Frau schon Jahre zusammen - irgendwann wird einer von euch verunstaltet, durch Krankheit oder Unfall:

Was wäre denn nun "fair" - in deinen Augen ??

Wildschwein8813  30.06.2024, 11:31
@Honeysuckle18

Ich habe keine Lust zu diskutieren. Ich entscheide mit wem ich aus welchen Gründen zusammen sein möchte und niemand anderes. Wie ich reagiere, wenn man jahre langer Partner plötzlich von so etwas betroffen ist, ist privat. Das wäre aber eine völlig andere Sachlage.

Hört auf unterschwellige Vorwürfe zu machen. Niemandem kann vorgeworfen werden, warum er oder sie, sich zurückzieht und mit jemandem nicht zusammen sein möchte. Ich habe ja auch angedeutet, dass nicht das körperliche Problem, sondern, dieses "erst spät damit um die Ecke kommen", das eigentliche Problem für mich ist

Wildschwein8813  30.06.2024, 11:39
@Honeysuckle18

Selbst wenn ich dazu die Einstellung habe, ich möchte mit niemandem zusammen sein, der solche einen Makel hat, wäre das MEINE Entscheidung.

Manchmal fragt man sich, ob manche noch sauber ticken.

Wenn dir jemand erst nach dem dritten Date sagt dass er Zeugungsunfähig ist, Krebs hat, eine Persönlichkeitsstörung hat, musst du mit dem zusammen bleiben oder was ?

Jeder hat das recht in einer kennenlern-Phase auch zu sagen, es passt nicht. Dafür muss sich auch niemand rechtfertigen

Was heißt "gestehen" - es ist ja nicht die "Schuld" einer Frau...?

Ich finde, es reicht, wenn sich beide sicher sind, dass etwas draus werden könnte - weil doch etwas sehr Intimes.

Sowas sagt man nicht bei ersten Date , auch nicht beim zweiten


Ich würde es gar nicht erwähnen. Du bist so viel mehr als eine Brust. Obwohl.... Falls du es erzählst und er sagt das Date dann ab weißt gleich mit wem du es zu tun hattest.