Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr beim 3. Date feststellt das der Typ nur 15 cm in der Hose hat?
Bitte mal eure Meinung zu, wie ihr dann verfahren würdet.
60 Stimmen
28 Antworten
Na toll...und es geht los.
Ist mein Penis lang genug?
Ist mein Penis dick genug?
Schön erst mal Trigger-Card gespielt.
Dabei ist es ziemlich egal wie lang er ist da die Vagina ja nun auch nicht besonders tief ist. Es geht hier um 6-12 cm. Also wenn ich eine Frau treffe mit einer Vagina die 20 cm tief ist...mach ich Schluss...dass ist mir zu tief. Da komm ich nie wieder raus.
PS: Wer schon mal Sex hatte weiß auch dass Frauen sehr empfindlich, direkt am Eingangstor, sind. Man muss gar nicht so tief...
Edit: Der ominöse G-Punkt wäre 3-5 cm hinter dem Eingang zu finden.
Wenn ich beim dritten Date bereits soweit gegangen wäre mit ihm intim zu werden (wie sonst sollte man die Größe des Penis wahrnehmen?), dann würden weit andere Faktoren eine Rolle spielen als ausgerechnet eine Menge an Zentimetern.
Oh und, wer hat denn ein Maßband neben dem Bett liegen?
Aber: Ich kann wirklich aus eigener Erfahrung sprechen..... Da wurd man also ab dem soundsovielten "casual date" intim miteinander. Mir fiel dabei die Länge oder Form seines besten Stücks auf. Man verbrachte diese intime Zeit miteinander. Und irgendwann danach wurde das wie man diese intime gemeinsame Zeit einschätzte plus die bisher gesammelten Eindrücke als Gesammtpaket abgewogen um herauszufinden ob weiter Interesse von mir bestand oder nicht.
IdR orientierte ich mich dabei aber nicht an der Länge oder Dicke seines besten Stücks sondern an mir damals schon weit wichtigeren Punkten.
Mal ernsthaft..... lag der deutsche Durchschnitt nicht sogar unter 15 Zentimetern im erigierten Zustand?
15 cm ist überdurchschnittlich, deswegen geht vermutlich keine Frau. Außerdem kommt es sowieso wenn auf die Dicke an und nicht auf die Länge
Guten Morgen, da sind andere Sachen wichtiger, lieben Gruß
Auf Frauen, die 15cm in der Hose haben, reagiere ich gar nicht.
Die einzig VERNÜNFTIGE Antwort hier.