An die Männer würdet ihr eine Frau daten, die mit >5 Männern bereits geschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

ja würde ich, und auch für Beziehung 70%
Ja würde ich, aber nur für Sex 16%
Nein würde ich nie 13%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich, aber nur für Sex

Je mehr Partner eine Frau hatte, umso unwahrscheinlicher ist es, das eine Beziehung hält! Sie verliert die Fähigkeit sich zu binden.

Die einen suchen dann nur noch das Gefühl des verliebt seins und gehen wenn es verschwindet, oder es funkt gar nicht mehr!

In den Fällen funktioniert nur noch Sex, aber keine Beziehung 🤷‍♂️

Frauen funktionieren eben anders als Männer, auch wenn sie so tun, als könnten sie so sein, wie Männer!

isebise50  06.07.2023, 11:36

Was für eine Pseudopsychologie…

NobbyNopps  06.07.2023, 22:56
@isebise50

Dann schau dich mal um!

https://m.youtube.com/shorts/u2co3Iujld0

Du wirst tausende Videos von Männern und Frauen finden, die wissen, das es so ist! Das ist keine Psychologie, sondern simpler Fakt! Deswegen kommt es hierzu:

https://m.youtube.com/watch?v=ej9dRTITSlI

weil sie die guten Männer vorher schon aussortiert haben 🤷‍♂️. Jeder neue Mann muss höhere Ansprüche und Erwartungen erfüllen, Dinge die alle Kerle vorher hatten... Der Datingwert sinkt, die Ansprüche und Erwartungen steigen!

Ein neuer passender Mann ist eben nie besser, sondern nur anders passend! 🤷‍♂️. Je höher gebildet Frauen sind, umso mehr passende Männer werfen sie weg. Catladies!

NobbyNopps  07.07.2023, 09:20
@isebise50

Du ignorierst tatsächlich das es von Frauen selbst produziert in den sozialen Medien und zusammengetragen auf YouTube diese Informationen gibt? Du tust mir leid, denn auch du bist Teil davon! Selbst wenn du im Moment einen Partner hast! Es wird halt nicht halten.🤷‍♂️

SklavinL  07.07.2023, 09:26
@NobbyNopps

Und bei Männern zählt das nicht da sie ja was besonderes sind oder was? Bei beiden Geschlechtern KANN das auf fehlende Bindung Fähigkeit oder wilie schließen muss aber nicht

isebise50  07.07.2023, 09:29
@NobbyNopps

Hatte als junge Frau zwei langjährige Beziehungen und habe mich in den Singlephasen „ausgetobt“.

Mittlerweile bin ich seit 25 Jahren glücklich verheiratet, wir haben zwei erwachsene Kinder und leben seit der Ehe monogam.

NobbyNopps  07.07.2023, 09:38
@SklavinL

Wieso zahlt das nicht bei Männern? Lies doch nach, wir sind die Incel, oder behaupten Frauen das nicht hier? Ich sehe keine Videos von Männern die ab 30 heulen, wo die guten Frauen sind und das sie nicht mehr von Frauen gesehen werden? Nicht in der Masse, wie von Frauen!

https://m.youtube.com/@taylorthefiend973/videos

https://m.youtube.com/@ManospherePodcast/videos

Was an Männern besonderes ist, sie werden ab 35 erst interessant für Frauen! Frauen haben dann aber ihren sozialen Wert verspielt! Frauen dominieren den Datingmarkt zwischen 16 und 25, danach geht's bergab mit dem Datingwert! Die wenigen Ausnahmen von 40 jährigen Schönheiten sind eben Ausnahmen! Männer werden erst im Alter interessant. Das ist das Problem der Frau! Deshalb zählt es nicht für den Mann! Weil wir unterschiedlich sind! Nur Frauen konkurrieren mit Frauen um Schönheit und Jugend! Männer kennen das nicht untereinander...🤷‍♂️

NobbyNopps  07.07.2023, 09:43
@isebise50

Du kannst also überhaupt nicht mitreden, was im Dating heute passiert? Das ist geil! Pass lieber auf, das du deine Ehe nicht doch noch versenkst, das machen 80 Prozent der Frauen! 90 wenn sie gut ausgebildet sind!

isebise50  07.07.2023, 12:45
@NobbyNopps

Ich bin das lebende Gegenbeispiel für deine gewagte These, dass Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern nicht bindungsfähig sind und willst mir dann den Beweis eben einer 25jährigen Ehe um die Ohren hauen - wie geil ist das denn…

NobbyNopps  07.07.2023, 12:54
@isebise50

Ein Einzelfall gegen weltweite Erkenntnisse die sogar immer wieder Bestandteil von Studien und Datenerhebungen sind! Du bist Klasse!

Dann bist du halt eines der Einhörner, aber nicht entscheidend für die Masse der Singles! Langzeitpaare sind nicht Teil des Themas! Höchstens und erst wieder, wenn es zur Scheidung kommt und die Chancen steigen mit jedem Jahr! Und wenn sich so ein Paar trennt, liegt es dann zu 80, oder 90 Prozent an der Frau, die danach einen Griff ins Klo nach dem anderen macht.

Wir leben im Zeitalter der Zahlen und online wird's nur leichter sie zu bekommen! Dazu Tonnen von Videomaterial von Frauen die heulen... Aber du bist natürlich entscheidend, nicht alle anderen, weltweit! 🤣🤣🤣

SklavinL  08.07.2023, 11:00
@NobbyNopps

Ja weil ihr heult anstatt zu heulen mal zsm reisen und an der Einstellung arbeit selbstbewusster werden glückl nicht von Frau abhängig machen dann läuft das auch viel besser . Auch das ist wieder total verallgemeinern alle gleichaltrigen Mädels die uch kenne wollen auch n Partner in ihrem Alter klar wären 5 Jahre mehr nicht schlimmer aber auf gar keinen Fall über 10 und das wären 35 jährige für 20 jährige. Kenn genug gleichaltrige junge Paare sind das alles aliens? Kenne auch viele ältere Frauen mit jungen Männern die welt ist schon lange nicht mehr so schwarz weiß wie du denkst auch Männer konkurrieren miteinbezogen größer breiter stärker

BadReply  19.09.2023, 10:46
@isebise50

Mag sein. Aber so viel bessere Ansätze liefert die "echte" Psychologie auch nicht, wenn wir ehrlich sind.

Inotyolsalbe  21.04.2024, 18:00

Was für ein Incel Schwachsinn.

ja würde ich, und auch für Beziehung

Ja ich würde eine Frau daten die schon mit mehr als 5 Männern Sex hatte. Ich finde man sollte jedem ein Vorleben vor einer Beziehung zugestehen. Und in meinem Alter von 43 ist das gar nicht so selten das es auch mal mehr als 5 waren. Im Endeffekt sagt es gar nichts aus über eine Frau ob sie viele oder wenige hatte. Entweder die Chemie stimmt zwischen mir und einer Frau oder nicht. Dann ist es mit auch egal mit vielen sie vorher Sex hatte. Denn anscheinend bin ich es gerade für den sie sich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
ja würde ich, und auch für Beziehung

Ja natürlich…, obwohl s bestimmt kein ernsthaftes Kriterium wäre.

Gut finde ich ne erfahrene Frau unter dem Gesichtspunkt, dass sie - wenn sie denn vergleicht - meine Qualität (in jeder Beziehung) erkennen kann.

Highner64  06.07.2023, 17:05

Danke für das Danke…

ja würde ich, und auch für Beziehung

Das hängt doch von der Person ab und warum sie mit so vielen Männern im Bett war. Hatte sie Pech bei früheren Beziehungen, macht sie für jeden "die Beine breit", was steckt hinter dem Verhalten.

Aber grundsätzlich würde ich nicht pauschal "Nein" sagen.

ja würde ich, und auch für Beziehung

Über fünf Partner sind vielleicht viel für eine 16-jährige. Aber für eine 40-jährige dann schon nicht mehr.