Warum stehen Frauen auf Männer, die mit vielen anderen Frauen geschlafen haben?

8 Antworten

Tun sie das denn? Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, das geht nämlich bestimmt nicht allen Frauen so. Ich finde das sogar eher abstoßend.

Rentner1955  12.11.2023, 16:19

fragestellerin trollt ein bisschen. :) von sich alleine klar.

Ich bezweifle mal, dass das auf jede Frau zutrifft. Ich (m) stehe überhaupt nicht darauf, wenn eine Frau schon mit mehreren Männern etwas hatte (und erst recht nicht, wenn es während einer Beziehung mit ihr ist).

Maddoc66  11.11.2023, 17:18

SO unterschiedlich sind wir Menschen. Ich stehe ausschließlich auf solche, denn ich will keinerlei Beziehung sondern einfach nur Sex.

SchakKlusoh  08.03.2024, 22:31

Die Frage war genau umgekehrt.

Ist angenehm, wenn der Mann schon ein wenig Erfahrung hat, einfach weil man sich dann nicht so "um ihn kümmern" muss und er im Idealfall auch schon ganz gut weiß, was er machen kann um es für beide schön zu machen (auch wenn zusammen lernen auch sehr schön sein kann!). Bei einem Mann, der mit "vielen" schon Sex hatte, würde ich mich aber wahrscheinlich eher unwohl fühlen. Es ist aber auch nicht schlimm, viele Sexualpartner gehabt zu haben. Aber halt jetzt auch nicht attraktiv oder so für mich

Vieleich mit Erfahrung, aber Sie soll Jungfrau sein, weil ich es auch sein werde.

Ist einfach gut ernn er Erfahrung hat