Welche Männer stehen auf schwangere Frauen?

3 Antworten

Denk Mal nach!

Es ist immer gut, wenn nicht Jeder von Jeder sexuell angezogen wird.

So verteilt sich die sexuelle Anziehung unbehirnt ...

Und wenn immer nur der Kindesvater mit der Kindesmutter GV hat, hat das Kind die besten gesundheitlichen Aussichten NICHT mit einer Geschlechtskrankheiten GEBOREN zu werden. Das ist einer der Vorteile, der Monogamie!

1.) GUT wenn ein Mann auf eine bestimmte Frau steht.

2.,) GUT wenn die beiden ein Kind wollen

3.) GUT wenn er weiter SIE supersexy findet, aber andere Frauen nicht.

4.) GUT wenn diese schwangere Frau NICHT von anderen Mânnern sexuell belässtigt wird!

So einen Fall gab es vor paar Jahren in Wien: f wurde eine Hochschwangere am frühen Morgen von einem Perversen verfolgt

Hallo stoertebecker,

die Schwangerschaft hat auch Anziehung auf die Jungen/Männer und einen Reiz.

Es ist etwas Schönes der Natur und kein Sexverbot (Sex schadet nicht).

Auch Mädchen/Frauen finden eine Schwangerschaft schön und sexuell erregend.

Es ist die Entstehung des Lebens und dem Fortbestand der Menschen.

Jeder sollte sich an so etwas erfreuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Es gibt einige. Und nicht nur Männer finden solche attraktiv, sondern auch Jungs, die das bei Mädchen attraktiv finden.

Bei uns an der Schule gibt es zwei Mädchen, die gerade schwanger sind. Sieht echt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
QQQQQ65  09.12.2023, 20:55

😳