Findet ihr schwangere frauen attraktiver?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Starbucks11Slay,

das mag sich komisch lesen, aber ohne Verhütung ständig SEX haben zu können, hat etwas. Eine Schwangerschaft ist eben eine natürliche Verhütungsmethode.

Also, ich spreche jetzt von Paaren, die das nutzen.

Ich als Mann finde schwanger Frauen "anders" nett. Ich finde es faszinierend, dass da ein neues Leben heranwächst. Coole Sache. Hat aber immer irgendwie etwas von "Alien" usw. Zudem war ich schon ab und an bei einer Geburt dabei. Echt heftig, muss ich nicht haben. Aber, respekt an die Frauen, die das so nebenbei erledigen. Für mich als Typ ist es zu heftig.

Ansonsten, auch wenn Schwangerschaft keine Krankheit ist, falle ich auch als externer Mann stets in den Beschützermodus. Hier und da biete ich Hilfe an etc.

Aber so ziehen mich schwangere Frauen nicht an. Zum einen "erkenne" ich, dass die Frau wohl vergeben ist, also muss ich mich nicht bemühen. Und wenn die Frau nicht (mehr) vergeben ist, dann sagt dies auch viel aus, sodass ich auch kein Interesse mehr habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein im Gegenteil. Bei ihm wird es halt so sein, weil es erstens dein Freund ist und es zweitens sein Kind ist.

Ich finde das null attraktiv, eher im Gegenteil. Aber das ist von der Natur so gewollt, denn eine schwangere kann sich gerade nicht weiter fortpflanzen.

Manche schon, aber auch nicht alle und eher die jüngeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Also für mich ist die Schwangerschaft nicht gerade ein Anzeichen dafür, daß ich eine Frau nun besonders attraktiv finden würde. - Im Gegenteil: - es ist doch wohl ein sicheres Indiz dafür, das sie offensichtlich bereits vergeben ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung