Findet ihr schwangere Frauen auch Attraktiv?

11 Antworten

Ist in Ordnung, dass du es so empfindest, aber ich persönlich finde das nicht so attraktiv, auch, weil es so zerbrechlich wirkt und das ist es ja auch irgendwie. Ich glaube, wenn meine Freundin/Frau schwanger wäre, würde ich sie in so einen großen gepolsterten Ball stecken und nur noch persönlich überall hinrollen, damit bloß nichts passiert.

Darleeen  13.05.2025, 20:47

So zerbrechlich sind wir dann auch wieder nicht😅.

Pida45  13.05.2025, 20:49
@Darleeen

Boah, ich würde so Panik schieben. 🙈. Alles Gute für dich und dein Baby ♥️

Darleeen  13.05.2025, 20:55
@Pida45

Ich bin nicht schwanger, war es aber ☺️. Und ich verstehe jeden der sagt es sei attraktiv. Wir haben dann diesen gewissen Glow 🥰.
Klar kommt es auf die Frau an, aber ich würde behaupten das wir mehr können als uns in dem Zustand zugemutet wird.

Pida45  13.05.2025, 20:57
@Darleeen

Dann trotzdem alles Gute für dich und dein Kind🙃. Ist vielleicht Geschmackssache. Ich persönlich finde das nicht so attraktiv. Und klar, das ist auch so, aber ich bin ein Overthinker. Ich würde einen Rappel kriegen vor Sorge.

Darleeen  13.05.2025, 21:01
@Pida45

Lieben Dank ☺️, ja natürlich ist das Geschmacks Sache. Ich selber habe mich nur in der Schwangerschaft sehr Toll gefühlt und weniger zerbrechlich 😇.

Pida45  13.05.2025, 21:10
@Darleeen

Vielleicht, weil ihr zu zweit wart 💪. Nein, keine Ahnung. Aber schön, dass du so gefühlt hast. Ist ja auch was Besonderes.

Geht mir genauso wie dir.

Ich kann mir auch mehr mit einer Schwangeren vorstellen.

Hallöchen mein Lieber Jasonmensry,

Jede Schwangerschaft hat ihren Reiz und ihre Erlebnisse und Heißgelüste.

Ich durfte vier Schwangerschaften, Hautnah mit erleben.

Jede Schwangerschaft verlief ganz anderes und auch die Heißgelüste bei meiner Ex waren immer anders.

Diese Gelüste haben sich auch auf mich ausgewirkt, ich habe während der gesamten Schwangerschaft jeden Tag Hering in Sahne essen müssen, es war ein Muss und Zwang.

Nach der Geburt, konnte ich diesen Fisch, nicht mehr riechen, geschweige denn essen. Es wurde mir nur schlecht.

Selbst wenn ich heute (und ich esse sehr gerne Heringsfilet in Sahnesoße) es esse bekomme ich Allergiesche Reaktionen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwangere Frauen haben nochmal eine ganz andere, sexy, Ausstrahlung. Das ist schon etwas besonderes, anziehendes

Finde ich auch sehr attraktiv