Schwangere Frauen attraktiv &‘ Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja sind Sexy 71%
Nein sind nicht sexy 29%

5 Antworten

Ja sind Sexy

Mir gefallen schwangere Frauen auch oft, allerdings nur dann, wenn sie auch ein paar Babypfunde haben. Ich mag das sehr weiblich Üppige bei Schwangeren, den großen Bauch, die schweren Brüste, weiche Hüften...

Gar nichts anfangen kann ich optisch mit den ganzen super fitten Skinny Moms auf Instagram, die einen total dünnen trainierten Körper und eine harte Babykugel haben.

Magst du nur Schwangere oder gefallen dir auch fülligere Frauen mit Bauch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raven3000  12.01.2024, 21:28

Bin ganz deiner Meinung 😊

Also ich finde Schwangere sehr attraktiv und kann das was du schreibst gut verstehen ich mag die Fitness Frauen auch nicht wo man bis zum 9 Monat nichts sieht oder sehr wenig kann ja auch nicht gesund sein für das Baby

Ja sind Sexy

Ich fand meine Frau während ihrer Schwangerschaften immer besonders sexy.

Aber sei gewarnt! Die hübschen Rundungen bleiben für ein paar Monate, dann aber ist ein Kind da, hinter dem du erst mal nur die zweite Geige spielst.

"Single Mom" ist wohl ein Modebegriff, bei dem nicht klar wird, dass dazu auch ein Baby oder Kind gehört, das ganz schön anstrengend sein oder werden kann.

Ja sind Sexy

Ja, find ich auch sexy :-)

Nein sind nicht sexy

Bin anderer Meinung.