Schwangere Frauen übelst sexy und attraktiv bin ich damit alleine was denken die Frauen darüber?

2 Antworten

Mein Freund und ich auch.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre schlimm, wenn schwangere Frauen selbst für den eigenen Mann plötzlich unattraktiv wären, nur weil sie einen Bauch bekommen...

Es ist nicht schlimm, wenn ein Mann ein andere Frau attraktiv findet, obwohl oder gerade weil sie schwanger ist. Manch eine freut sich vielleicht sogar über ein Kompliment.