stehen Frauen auf Brust beim Männer wie Männer auf Frauen Brust?

7 Antworten

Meine Freundin (ist der Mann) und sie hat schöne Kuschelkissen.

eher nicht, aber ist auch nicht schlimm, wie ich finde wenn ein bisschen was da ist

Nicht so sehr, aber ich mag es wenn sie daran leckt.

Nein also ich sag mal ich bin bi und find die Brust von Männern bei weitem nicht so anziehend wie die von Frauen

Männerbrüste sind nichts Besonderes. Sie können nicht wie Frauenbrüste erregt oder zur Erregung verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walter159  07.11.2023, 16:59

Da liegst Du aber völlig daneben, wenn mir eine Frau die Brüste küss, leckt und mit den Händen festhält dann werde ich auf jeden Fall geil, sehr sogar.