An die Männer?

10 Antworten

Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil. Kleine Muttermale, am besten wenn sie nicht haptisch sind, finde ich sehr attraktiv.

Also ich finde die mega. Die haben was menschliches und Charakter. Ich kann meine Partnerin daran immer erkennen und das finde ich irgendwie süß.

Es ist vielleicht nicht sonderlich hübsch, aber auch nicht wirklich hässlich. Ekelig ist es aber nicht, nein.

Nein. Je nach Form, Größe und Farbe vielleicht unsästhetisch, aber nicht ekelig.

LG.

eklig nicht

kann halt sein, dass sie optisch nicht so gut aussehen, schlimm ist das aber nicht