Wo würdest du als introvertierter Mensch ein Date haben wollen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem Ort den ich kenne, mich wohlfühle

und wo nicht so viele Leute sind. (Und falls es nicht so offiziell ist kein Ort wo ich jemanden treffen könnte den ich kenne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Date mit nur ausgewählten Gästen, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben, angenehme Charaktere, denen man vertrauen kann und die keinerlei Gewaltbereitschaft in sich haben. Stil. Klasse. Anstand. Intelligenz. Das sind die reizvollsten Magneten für mich, um mich auf ein Treffen einzulassen. Ein Date mit solchen Menschen wäre wundervoll auf meinem Hausboot (das ich noch nicht habe).

Bild zum Beitrag

 - (Date, Ort, Erstes Date)
Angel1112  21.03.2024, 19:56

Da wäre ich sofort dabei

Wenn man auf Gleichgesinnte trifft , und sich fallen lassen kann

Wo es eine Vertrauensbasis gibt

Auf dem Hausboot...

Ein Ort der Stille , - wo die Seele ihren Einlass findet

Herzensgrüsse Deine Angel 👼♥️

SerenSaethu  21.03.2024, 20:00
@Angel1112

Du, meine liebe Engelsfreundin, Du hast ja bereits den Hausschlüssel und weißt, wo unsere Damen-Kaffeekränzchen stattfinden... nur liebevolle Menschen lassen wir herein. Die Herzensguten sind sehr, sehr, mega-sehr willkommen... 😘🙏🧡

Angel1112  21.03.2024, 20:04
@SerenSaethu

🔑Oh ja ,- und Du hast den Schlüssel zu meinem Daheim .

Gedanken und Seelenverbindung können auch weite Entfernungen wunderbar

beseitigen , liebe Seren.

Da wird ein Besuch immer eine Herzenssache , liebe Freundin 💓👍🌞⭐🌟

Irgendwo in einem Park oder in schöner Landschaft.

Am besten nicht weit von einem Zuhause, falls das Date länger dauert und es dunkel wird.

Irgendwo, wo ich mich auskenne und man nicht nur sich gegenüber sitzt und ein "Interview" führt.

Also zb ein Besuch um Zoo bei dem man eben naturgemäß herum läuft. Erstens kenne ich mich da aus, zweitens bin ich ein wandelndes Lexikon an unnützem Tierwissen. Das gibt jede Menge Gesprächslückenfüller.

Klar. :) Wüsste nicht was dagegen spricht.

Nur weil man introvertiert ist heißt es ja noch lange nicht, dass man nicht an anderen Menschen interessiert ist.

Nelanus  19.03.2024, 15:20

Wo, Schatz. Die Frage ist "wo".

Wintermadl  19.03.2024, 15:23
@Nelanus

Das wo war gerade eben definitiv noch nicht da und wurde nachträglich editiert.

edgar1279  19.03.2024, 15:20

Die Frage war nicht ob, sondern wo ;-)