Introvertiertes Mädchen nach "Date" Fragen?

Und wenn es möglich ist, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist (fast) alles ;)

Wenn sie dir Vertraut und sie dich mag dann kommt bestimmt mal ein Treffen zustande. Aber du darfst sie nicht Stressen oder so, lass ihr Zeit :)

LG und Guten Rutsch ins Jahr 2023

Woher ich das weiß:Hobby – Interresiere mich sehr dafür

Ja sicher ist das möglich. Frag sie einfach, ob sie dich mal treffen will. ich würde einen neutralen Ort vorschlagen, an dem etwas passiert, also ein event, ein konzert oder so, Ausstellung, Vorführung oä. Dann muss man auch nicht die ganze zeit reden, sondern hat was zum zuschauen, das man dann kommentieren kann, dann kommt man ins Reden etc.

DomainDominik
Fragesteller

Das ist ja genau das was sie nicht will sie ist (wie oben erwähnt) introvertiert also hasst es unter vielen menschen zu sein.

HEsslhoFF21  23.12.2022, 21:40
@DomainDominik

introvertiert heißt für mich nicht unbedingt Menschen meiden, sondern in erster Linie nach innen gerichtet sein, aber ok.

Dann formuliere ich um :)

Frag sie einfach, ob sie dich mal treffen will. Und frag sie, wo sie das gerne tun würde. Schlag also lieber nix vor. -- hab aber ne idee für den fall, dass sie keinen Vorschlag macht.

DomainDominik
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Okay tut mir leid sie hat mit dass halt in diesem Zusammenhang gesagt.

Für denn Fall dass sie keinen Vorschlag macht was hättest du denn für eine Idee?

HEsslhoFF21  23.12.2022, 21:45
@DomainDominik

Geordnet nach Zahl der Leute drumrum:

  • Spaziergang (allein)
  • Café 10-20 Leute vllt
  • Ausstellung/Museum je nachdem von 5-30 Leute
  • Kino (mit Café hinterher) 100 + 20 im Café

Hey,

Klar, einfach fragen.

Auch Introvertierte können Daten.

LG