Über was soll ich reden?

Sie ist wirklich das Mädchen meiner Träume. Total süß und Nett. Hat ein schönes Gesicht und ein goldwerten Charakter. Ich habe bis jetzt einmal ganz kurz mit ihr geredet und ich war sehr aufgeregt und nervös.

1 Antwort

Hallo Domain,

es ist verständlich, dass du aufgeregt und nervös bist, wenn du mit deinem Crush telefonieren möchtest. Es kann schwierig sein, ein Gespräch zu starten, wenn man sich unsicher ist, was man sagen soll. Hier sind ein paar Ideen, über die du mit deinem Crush sprechen könntest:

  1. Erkundige dich nach ihrem Leben: Du könntest sie fragen, wie ihr Tag bisher war, was sie in letzter Zeit gemacht hat oder was sie gerade tut. Diese Fragen können dazu beitragen, dass sie sich wohl fühlt und dass ihr Gespräch flüssiger verläuft.
  2. Teile etwas Persönliches über dich: Du könntest ihr von etwas erzählen, das dir wichtig ist oder von deinen Hobbys und Interessen. Dies kann dazu beitragen, dass ihr euch besser kennenlernt und eure Beziehung vertieft.
  3. Sprich über gemeinsame Interessen: Wenn ihr beide etwas gemeinsam habt, das euch interessiert, könntet ihr über dieses Thema sprechen. Zum Beispiel, wenn ihr beide gerne Musik hört, könntet ihr über eure Lieblingsbands oder -songs sprechen.
  4. Frage sie, was sie gerne macht: Du könntest sie fragen, was sie gerne in ihrer Freizeit macht oder was sie gerne liest oder sieht. Dies kann dir dabei helfen, mehr über sie zu erfahren und eure Gespräche interessant zu gestalten.

Es ist wichtig, dass du dich entspannst und versuchst, einfach du selbst zu sein. Wenn du ehrlich und authentisch bist, wird dein Crush dich wahrscheinlich mögen, wie du bist.

DomainDominik
Fragesteller

Das bringt mich ein ganzes Stück weiter. Vielen Dank :)