Überweisung Text für Date?
Heyhoo,
klingt eventuell etwas komisch, aber ihr könnt mir bestimmt helfen🙉
ich date gerade einen Mann und wir waren heute auf unserem vierten Date, Billard spielen. Ich habe ihn angeboten, die Rechnung zu splitten und er willigte ein. Nun möchte ich ihn das Geld überweisen und bin am überlegen, was ich in das Textfeld reinschreibe. Ich habe an irgendwas süßes gedacht, wo man merkt das ich Interesse habe. Habt ihr Ideen? :)
Um ehrlich zu sein bin ich über Hals und Kopf verknallt…. Verdammt😅
5 Antworten
Danke für das schöne Date. Freue mich sehr auf die nächste Kostenbeteiligung ;-)
Für die tolle Zeit beim Billard <3, danke für den lustigen Abend!, Billard Date #4, freue mich schon aufs nächste Spiel ;)
Solange es nicht euer letztes Date war gibs ihm entweder beim nächsten oder zahl das nächste komplett. Beides macht deutlich mehr Eindruck als ne unpersönliche Überweisung.
Schreib "Nächstes mal Schlag ich dich" oder "Nächstes mal hast du vielleicht eine Chance" je nach dem wer gewonnen hat?
Gib es ihm doch das nächste mal wenn ihr euch seht.
Pack noch nen 100er drauf, alles zusammen in einen roten Briefumschlag, gib ihm das beim nächsten mal und sag, du hast auch schon deinen Anteil für das Hotelzimmer drauf gepackt ;)