Mädchen mag es nicht das ich schüchtern bin?

4 Antworten

Nun, wenn beide sehr schüchtern sind, funktioniert es schwerlich. Irgendjemand muss mal den Anfang machen und wenn ihr euch beide nicht traut ... Daher ist es doch verständlich, dass sie jemanden braucht, der sie in dieser Hinsicht ergänzt, statt dasselbe Problem zu haben wie sie.

Du kannst versuchen dich zu überwinden und gucken ob sie euch dann eine Chance geben würde. Oder du akzeptierst es und lässt es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 01:14

Ich hab Sie ja nach einem Treffen gefragt...

Wenn sie dich für angeblich zu schüchtern hält, hat sie offenbar ein Problem damit.

Dann wird zwischen euch nicht viel laufen, was Beziehungen anbetrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 00:40

Aber Sie kennt mich ja nichtmal richtig. Das komische ist auch das Sie irgendwie mit mir gerne in den Club gehen möchte aber auf "zusammen essen gehen" hat Sie nichts drauf geschrieben

NadjaX1970  10.05.2025, 00:43
@Derusermonaco

Du schreibst es doch schon selber

dass Sie irgendwie mit mir gerne in den Club gehen möchte.

Sie sucht scheinbar nur Leute, damit sie nicht allein Partymachen muss.

"zusammen essen gehen" hat Sie nichts drauf geschrieben

Dann hat sie auf Zweisamkeit offenbar keine Lust.

Schüchtern + Schüchtern = wird nix.

Es sei denn, einer von euch beiden wird endlich mutig und ergreift die Initiative.

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 13:02

Wie meinst du das? Ich hab Sie ja nach einem Treffen gefragt... Oder meinst du bei der e

nächsten Schulung mal ansprechen?

Gf1Userin  11.05.2025, 23:54
@Derusermonaco

Dass du sie schon nach einem Treffen gefragt hast, ist ein großer und mutiger Schritt. Bestimmt ist sie deshalb sehr nervös geworden und ist deshalb nicht weiter darauf eingegangen.

Deshalb, ja, sprich sie das nächste Mal an, also fang ein lockeres Gespräch an. Erwähne vorerst mal nicht das mit dem treffen, um bei ihr keinen Druck auszulösen.

Denk dran: wenn du das Mädchen so gerne willst, dann solltest du etwas mutiger werden. Sonst kannst du dabei zusehen, wie ein anderer Kerl sie sich vor deiner Nase wegschnappt

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 08:07
@Gf1Userin

Das nächste Seminar ist erst in über einem Monat. Oh man. Hättest du eine Idee was ich sonst noch machen könnte :)?

Gf1Userin  12.05.2025, 08:45
@Derusermonaco

Wie weit wohnt ihr auseinander?

Ansonsten schreiben und telefonieren. Damit vertrauen entsteht und ihr euch treffen könnt

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 12:54
@Gf1Userin

Sie hat Ja meine Frage nach einem Treffen ignoriert. Wir schreiben auch schon länger miteinander

Gf1Userin  12.05.2025, 15:18
@Derusermonaco

Hm, entweder fragst du sie nochmal, wenn ihr am schreiben seid oder du wartest, bis ihr euch in einem Monat persönlich wieder seht. Entscheide da nach deinem Bauchgefühl.

Gf1Userin  12.05.2025, 15:23
@Derusermonaco

Ich an deiner Stelle würde sie noch einmal fragen, beim schreiben. Ich würde konkret was vorschlagen: hey, hast du Samstag Abend um 19 Uhr Zeit? Möchte gerne mit dir ins Restaurant XY essen gehen.

Geht sie wieder nicht darauf ein oder antwortet nur schwammig, dann weißt du bescheid: sie ist nicht interessiert

Sie hat doch ihre Entscheidung getroffen.