Ist er schüchtern, introvertiert oder nicht interessiert?

3 Antworten

das sind in der regel eif introvertierte

du musst sprechen

sie antworten meistens nur statt selbst etwas anzufangen zu sagen

Natürlich können wir hier kein finales Urteil fällen, da wir ihn nicht kennen. Für mich klingt es aber nach Schüchternheit. Er würde gerne mehr aus sich raus kommen, traut sich aber nicht weil er Angst hat, dass er was dummes sagen könnte, was dir dann nicht gefällt. Gib ihm Zeit. Wenn er sich wohler fühlt und Zeit mit dir verbringt, wird er aus sich rauskommen.

Am besten fragst du ihn einfach. Menschen können keine Gedanken lesen, deswegen benötigen wir Kommunikation. Keiner hier, wird/kann dir eine perfekte Antwort darauf geben können!

MFG