Er mag mich aber ist schüchtern?

2 Antworten

Hallo Hannah,

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, Je nach Alter ist das vielleicht der falsche weg.

Aber wenn er diese Gefühle erwidert und sich nicht traut, musst du den ersten Schritt machen und auf ihn zu gehen oder du wartest weil du dir unsicher bist wegen seinen Gefühlen aber dann wird halt auch nichts passieren, entweder weil er nix fühlt oder halt zu Schüchtern ist.

Du musst ihn wenn du ihm näher sein willst halt einfach ansprechen, auch wenn du selber vielleicht zu schüchtern dafür bist. Aber sonst wird da wahrscheinlich auch nix passieren.

Und wenn bei ihm noch nix ist dann Sprech ihn einfach an und sei cool, wenn er auch schon was für dich empfindet dann kann er ja den nächsten Schritt machen!

Und wenn du ihn ansprichst und er wirklich nur zu schüchtern ist dann fühlt er sich sogar durch dich dann in seinen Gefühlen bestätig und traut sich vielleicht mehr.

Folge einfach deinem Herzen und sei du selbst, aber versuche nix zu erzwingen !

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei/mit ihm und noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Stupsi !

Das hört sich an, dass ihr beide schüchtern seid...

da habt ihr etwas gemeinsam und Gemeinsamkeiten ziehen sich an.

Du hast dich verliebt.

Frag dich mal, was du dir wünschst?

Was sollte deiner Meinung nach geschehen?

Wie kann deine Geschichte weitergehen?

hannaannah98428
Fragesteller

Das hat getroffen.Er ist mir auch sehr ähnlich von Charakter und Persönlichkeit.Ich bin so sicher dass er mich mag aber manchmal bekomme ich das Gefühl ich bilde es mir ein.Ich bin so kaputt durch ihn,er macht keine Schritt weiter….kann es auch iwie nicht machen weil vlt bilde ich mir ein

kreuzundquerxxx  24.01.2022, 19:02
@hannaannah98428

wie ich schon schrieb: Gemeinsamkeiten machen uns schwach. Der andere wirkt unwiderstehlich auf uns.

Er wäre möglich, dass du deine eigene Verliebtheit ihm unterstellst....