Nein,was von islamischen Worten.Im Christentum betet man doch für Gott.Wenn du eine Araberin bist sollst du eigentlich schon wissen was genau die Wörter selbst bedeuten

Vallah -ich schwöre auf Gott

,alhamdulillah - Danke Gott

, Vallah billah -Dieses Wort billah ist eine Wort ohne wirklichen Übersetzung aber es ist sowie wirklich schwör oder so

inshallah-hoffentlich passiert das,mithilfe Gottes

Ich habe auch arabische Wurzeln ,deswegen kann ich bisschen sprechen Meine Eltern habe in ein Land gelebt wo viele Christen sind. Sie haben auch selbst christliche Freunde und ja sie benutzen diese Wörter.Es gibt kein islamische und christliche Wörter,da wir zuletzt alle zu Gott beten

Hoffe ich könnte dir zumindest helfen

...zur Antwort

Es gibt keine 7 Korane.Wenn du um den ganzen Welt guckst ist der Koran das gleiche.Keine Wort ist verändert.Der Koran ist nicht in ein Buch gekommen das stimmt!Weil gott soll nur die Offenbarung machen .Aber früher sollten sie alle den Koran lernen(Muslime)Im gegensatz zu uns heute.Mohammed konnte nicht schreiben(Gott wollte das damit Menschen nicht mit die Aussagen kommen Mohammed hat es geschrieben)Also Uthman hat der Koran zusammen gebracht.(Sie haben es auch frühee auf alte Papiere geschrieben).Es gibt kein 7 Koran,nur eine.Wenn Übersetzung im Islam als gefälschte gesehen wurden,wie gibt es dann bitte 7 korane

...zur Antwort

Also meine Meinumg nach gibt es keine muslimische und nicht muslimische Namen,es gibt arabische und nicht arabische Namen.Aber ich kenne eine arabische Star die die Elsa heißt

...zur Antwort
Andere Antwort...

Also ich weiß nicht genau wie du es meinst.Weil viele Deutsch als keine Muttersprache haben,aber sie können es trz sprechen.

Aber ich sag ja,da Liebe liebe ist egal welche Kultur,Religion,Sprache usw.... ist

...zur Antwort

Ja natürlich darfst du es annehmen.Da die Leute es nett meinen und das ist ein(besonderer)Tag für dich.Und ich glaube ,nur glauben es sei verboten Geschenke oder Gratulationen nicht anzunehmen da der Porphet auch Geschenke nahm.Aber ob es man feieren darf oder nicht,ist keiner bewusst,da viele Gelehrte sagen es sei nicht verboten und manche Gelehrte sagen man darf an diesem Tag etwas besonderes unternehmen

...zur Antwort

Ich sag einfach die arme,wenn du ihre Charakter magst,unterstütz ihr und mach sie sicher ,dass sie so schön ist.Sie hat dir ja ,,angelogen" ,aber das weil sie keine Selbstbewusst hat und nicht weil sie dir nicht mag.Und man sieht dass du ihr was bedeutet,da sie sich im Video gezeigt hat.Ist deine Entscheidung,aber ich rate dir sie zu unterstützen und selbstbewusster zu machen.Du wirst auch sie so verletzen ,wenn du sie verlässt und sie wird noch mehr unsicherer und sie wird ihre ganze Selbstbewusst verlieren.Ich verstehe deine Gefühle sehr gut.Du kannst erstens bisschen Abstand machen und versuch nach 2 Tage nochmal

PS:Ich weiß das Grammatik und Rechtschreibung sehr schlecht bei mir aussehen

wünsche dir noch viel Spaß

...zur Antwort
Nein

Nein eben nicht.Im Islam darf man das nicht.Zuerst müssen sie reif sein,weil wenn die Frau oder Mann das nicht entscheiden,dann ist die Ehe ungültig im Islam und wenn man Entscheidungen trifft ,dann muss man reif sein.Mohamed hat Aysha nicht mit 9 geheiratet.Die Leute die das sagen lüggggen ,da es nicht im Koran steht und es gibt keine Hadith der das sagt und wenn es gibt,ihr müsst wissen Hadithe sind von Menschen geschrieben und nicht vom Gott.Also ein größte NEINN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.