Meine Freundin ist ein catfish?

4 Antworten

Ich sag einfach die arme,wenn du ihre Charakter magst,unterstütz ihr und mach sie sicher ,dass sie so schön ist.Sie hat dir ja ,,angelogen" ,aber das weil sie keine Selbstbewusst hat und nicht weil sie dir nicht mag.Und man sieht dass du ihr was bedeutet,da sie sich im Video gezeigt hat.Ist deine Entscheidung,aber ich rate dir sie zu unterstützen und selbstbewusster zu machen.Du wirst auch sie so verletzen ,wenn du sie verlässt und sie wird noch mehr unsicherer und sie wird ihre ganze Selbstbewusst verlieren.Ich verstehe deine Gefühle sehr gut.Du kannst erstens bisschen Abstand machen und versuch nach 2 Tage nochmal

PS:Ich weiß das Grammatik und Rechtschreibung sehr schlecht bei mir aussehen

wünsche dir noch viel Spaß

Mir is das auch passiert ich habe der Person es verzeihen schließlich hat sie ein guten Charakter.

mareike122
Fragesteller

bist du damit locker umgegangen, ich weiß nämlich echt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll

Aussehen spielt eigentlich keine große Rolle, wenn du sie magst und ihr euch versteht sollte es kein Problem sein.

aber wenn du dich angelogen oder betrogen fühlst und mit der Situation nicht klar kommst sag es ihr und guck was sie dazu sagt und Handel dementsprechend.

Wenn du sie magst, ist doch alles gut