werdet ihr oft von FakeProfilen angeschrieben und ahnt wer es ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich werde nie von Fakes angeschrieben 50%
ich antworte auf sowas nie und ignoriere 45%
es ist ein crush und ich ahne wer es ist 5%
ja es ist der Ex und ich habe ihn erkannt 0%

4 Antworten

Das gibt es manchmal, aber das sind meist Leute, die mir nicht wirklich wichtig sind. Dann gibt es eine, die unbedingt ihren eigenen Tod vortäuschen will, die kenne ich nur virtuell, und sie hat mich dann als Freundin von der Person angeschrieben. Da spiele ich einfach mit und 100% sicher bin ich mir ja nicht. Es ist nur die ganze Ausdrucksweise, typische Rechtschreibfehler, Satzbau, etc. Vielleicht will ich auch einfach nicht wahrhaben, dass die andere Person tot ist und rede mir das so ein.

ich werde nie von Fakes angeschrieben

Aus dem Alter sind wir zum Glück raus, das würde keiner machen.

ich werde nie von Fakes angeschrieben

Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass ich Mails von unbekannten Absendern sofort ungelesen loesche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kam schon vor ja und an dem Schreibstil, hatte ich erkannt, wer es war. 😅🙈

Tannennadel55
Fragesteller

und wer war es dann? was wollte die Person? hast du ihr gesagt du erkennst sie?

xXErdbeerchenXx  22.01.2021, 17:27
@Tannennadel55

Ein Troll von hier. 😅 Bei Steam ist mir das auch schon passiert.

Ich hab den auflaufen lassen und blockiert 😅