Warum kann ich keine Nachrichten mehr senden?

8 Antworten

Dann wurde der Nutzer gesperrt oder hat sich selbst abgemeldet. Deswegen geht das nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder hat der User selbst seinen Account deaktiviert oder aber er hat eine dauerhafte Sperre bekommen.

Er wurde entweder:

  • 24 Stunden gesperrt
  • Für immer gesperrt
  • Er/Sie hat sich selbst entschlossen, gutefrage zu verlassen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurzeilig007  22.11.2023, 14:14

Bei 24 Stunden Bann kann man noch schreiben ; )

Kurzeilig007  22.11.2023, 14:17
@Julian567

Aber in seinem Chat mit dem Nutzer stand dass er ihm nicht mehr schreiben konnte

Julian567  22.11.2023, 14:21
@Kurzeilig007

Ja, das steht dann, wenn dieser Nutzer Inaktiv ist, und im 24-h-Bann ist man auch Inaktiv, ich spreche aus Erfahrung. Hatte das auch mit jemanden.

Kurzeilig007  22.11.2023, 16:29
@Julian567

Anscheinend nicht ; )

man kann erst keine Nachrichten mehr schreiben wenn der Nutzer endgültig inaktiv ist. Bei 24 Stunden kann man das noch, der Nutzer kann ja nach der Sperre seine Nachrichten wieder abrufen.
und im Chat steht auch nicht dass ein Nutzer inaktiv geworden ist sondern dass man ihm nicht mehr schreiben kann.

Das geht nicht mehr. Der andere Nutzer hat sich hier abgemeldet. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyMiniMedie6th  22.11.2023, 13:08

Inaktiv heist man wurde gesperrt. Du kannst auch 10 Jahre nicht mehr Online kommen und da steht trotzdem nicht Inaktiv.

Er wurde geband und somit kann er weder was empfangen noch senden.