Nachicht schreiben?

6 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben.

Erst ab Level 8 kann man Nutzern mit denen man nicht befreundet ist private Nachrichten schreiben. Du bist aktuell Level 3.
Des weiteren kann man in den Einstellungen angeben ob man von jedem Nutzer (ab Level 8) oder nur von befreundeten Nutzern abgeschrieben werden kann.

Auch Nutzer die dauerhaft Inaktiv sind (Account selber gekündigt oder permanent gesperrt) kann man nicht mehr anschreiben.

Und wen der andere Nutzer dich auf seine ignorieren Liste gesetzt hat, kannst du ihn ebenfalls nicht mehr anschreiben.

Vielleicht ist der User "inaktiv".

Oder du hast das Lvl. um PNs zu schicken noch nicht erreicht.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Christina168  25.04.2023, 16:41

Ich wusste gar nicht, dass es erst ab einem bestimmten Level mit den PNs geht. Warum 🤔

Da sehe ich irgendwie keinen richtigen Sinn drinn. Man ist ja auf die PN nicht angewiesen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum Du ihm nicht anschreiben kannst.

1. Er/Sie wurde dauerhaft gesperrt oder hat gekündigt.

2. Er/Sie hat Dich auf die Blockierliste gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wahrscheinlich hat er dich nach dem Schreiben seiner Nachricht auf die Blockliste gesetzt.

Schau mal, ob sein Profil auf inaktiv steht

Sia456
Fragesteller

Ja tut es aber was heißt das ?

edgar1279  26.04.2023, 13:31
@Sia456

Dass er sich entweder selbst deaktiviert hat oder er wurde von den Admins gesperrt. Das Profil ist tot.