Andere Nutzer als Freunde hinzufügen?

2 Antworten

Mit Hannah kannst du dich sicher auch ‚anfreunden‘ nur bezweifle ich dass an einem Feiertag irgendwer von gf Team da sitzt und Freundschaft‘s Anfragen von wildfremden Nutzern annimmt ; )

Und der ‚Hannah’ mit der Willkommens-Nachricht kannst du nicht schreiben weil die PN Automatisch versendet wird und das kein echter Chat mit dem Hannah Account ist.

anderen Nutzern kannst du ganz einfach Nachrichten senden solange die nicht in den Privatsphäre Einstellungen PN’s von nicht befreundeten Nutzern blockiert haben.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Du kannst sie ganz normal adden. Aber wenn das bei anderen steht, dann haben sie die Funktion entweder ausgeschaltet oder sind inaktiv

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓