Frage verschwunden?

5 Antworten

Deine Frage wurde versteckt.

Es ist möglich, dass die Moderatoren Deine Frage versteckt haben, weil es zulässig ist oder Richtlinienverstöße haben könnte.

Sie wird zu Dir wieder sichtbar sein, wenn die Moderatoren denken, dass Deine Frage keine Richtlinienverstöße hat.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dann wird Sie wohl zur Überprüfung zurückgehalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen, dass sie gelöscht wurde

Bei deinem Level kann es sein, dass man davon ausgeht, du könntest wissen, was geht und was nicht.

Ansonsten lies mal hier nach, vielleicht findest du da ja eine mögliche Erklärung:

https://www.gutefrage.net/policy

😊

Ist mir auch oft passiert.Habe irgendwie vergessen am Ende schicken zu tippen

Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt

Dann wurde die Frage nur versteckt und noch nicht kontrolliert (also entgültig gelöscht) oder es wird einfach nicht für nötig gehalten dich zu informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt