Warum können manche eine Frage mehrmals wiedereinstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann es tun. Es gibt drei Möglichkeiten, warum Du Deine Frage nicht mehr erneut stellen kannst.

  1. Du hast die Frage zu früh wiedereingestellt. Man muss mind. 2 Stunden dafür warten.
  2. Du hast die Frage schon wiedereingestellt, und das geht für Deine eigenen Fragen und Fragen anderer Nutzer.
  3. Die Moderation und der Fragesteller können entscheiden, ob die Frage nicht mehr erneut zu stellen ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das sind dann andere User/innen denn man selbst kann seine Fragen nur 1x einstellen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jeder kann eine Frage nur einmal wiedereinstellen, ein und dieselbe Frage kann aber von verschiedenen Nutzern wiedereingestellt werden.

Des weiteren kann die Moderation und der Fragesteller einstellen das die eigene Frage nicht erneut wiedereingestellt werden kann.

heyyichhbinnana
Fragesteller

ah okay vielen Dank!! :)

du selber kannst die frage nur einmal wiedereinstellen, aber andere können das auch, dadurch kanns öfter passieren.