Kann meine Frage nicht wiedereinstellen?

3 Antworten

Vielleicht hast du doch dein Limit ausger.eizt und kannst keine neuen Fragen einstellen

Vielleicht hast du auch diese Funktion aktiviert:

Bild zum Beitrag Du kannst es sehen, wenn du bei deiner Frage auf die drei Punkte drückst.

Diese Funktion bewirkt, dass keiner die Frage wiedereinstellen kann.

Da ich gesehen habe, dass andere Nutzer deine Frage wiedereingestellt haben, könnte es auch ein Technisches Problem sein.

Diese kannst du hier im Forum melden und eine neuen Thread erstellen

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (Fragestellung, wiederherstellen)

Dafür gibt es zwei Gründe, warum Du Deine Frage nicht mehr wiedereinstellen darfst.

1) Du hast Dein täglicher Limit erreicht, weshalb Du keine weiteren Fragen wiedereinstellen kannst. Ab Level 8 darfst Du Fragen 3x wiedereinstellen, zuvor wird die Möglichkeit zu nur einer Frage pro Tag eingeschränkt.

2) Es ist möglich, dass Du die Funktion " Wiedereinstellen sperren " deaktiviertest. Beim Anschaltung dieser Funktion hast Du die Möglichkeit nicht mehr, Deine Frage wiedereinzustellen. Damit Du sie ausschalten kannst, musst Du einfach auf eine bestimmte Frage gehen und auf die 3 Punkte klicken. In diesem Feld siehst Du eine Liste von Auswahlen, von der Du diese Funktion ausschalten musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Das kann zwei Gründe haben:

  • Du hast dein tägl. Limit erreicht und kannst keine weiteren Fragen erneut einstellen
  • Du hast das wiedereinstellen gesperrt, siehe hier:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Fragestellung, wiederherstellen)