Warum würgt meine Katze bei fast allem woran sie riecht? xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat Deine Katze was gegen Milch oder Milchprodukte. Hast Du ihr vielleicht mal normale Milch gegeben und sie hatte danach Durchfall? Andererseits, wenn Du das schon weisst, weshalb musst Du ihr dann auch Löffel mit Milch unter die Nase halten? Damit quälst Du Deine Katze doch nur, oder findest Du es gut, wenn sie würgt oder erbricht? Also lass den Schei.....!!!

Occhh man ich dreh hier bald noch durch XD Ich ahbe doch garnet geschrieben das ich den Miclprodukte gebe xD Und das mit dem Löffel habe ich bisschen dumm formuliert xD Ich meine eigt damit das meine Katze dran riechen will. Man kennt es ja wenn man iwas in der Hand hält und die Katzen neufierig werden und dara umbedingt riechen wollen -.- Das meine ich xD Ich halte den ja net so aus spass ein Löffel unter die NAse -.-

@sSsak2oo7sSs

Danke für den Stern. Sorry, dass ich das falsch verstanden habe. Ich weiss von meinen, dass Katzen wahnsinnig neugierig sind und wirklich ihre Nase überall reinstecken. In dem Fall hat sie wirklich wahrscheinlich was gegen den Geruch dieser Produkte. Meine trinken allerdings sehr viel Milch, bekommen aber ne laktose- und fettreduzierte Milch. Einer meiner Kater hat schon mal meinen Milchkaffee probiert und ein anderer probiert auch mal Joghurt mit Früchten.

@maxi6

^^ Danke ;) Und Sorry für die Rechtschreibfehler xD Aber ich schreib meine Fragen öfters wenn ich bisschen unter Stress bin, sowie heute :S

Ein Löffel ist also ein Milchprodukt. So, so...

Hää? Habe ich doch garnet geschrieben -.-

@sSsak2oo7sSs

Alter, Du wirst in 4 Tagen 18 und kriegst keinen vernünftigen Satzaufbau hin. Haben wir also auch Dir das miese Ergebnis der Pisastudie zu verdanken.

@MUMay

Lol, was willst du eigentlich, hä? Hier jetzt ein auf dicke Hose machen oder was? Wenn ich halt bisschen in Eile war muss er doch nicht perfekt klingen.... Und ich werde dich jetzt melden. Ich wurde schon so oft wegen jeder Kleinigkeit gesperrt und ich HOFFE du jetzt auch...

@sSsak2oo7sSs

Ne, mit dicker Hose hat das überhaupt nichts zu tun. Es nervt einfach, wie viele Fragen solcher "Qualität" es hier gibt. Gib Dir doch einfach mal ein bißchen Mühe, dann wirst Du auch keine dummen Antworten mehr bekommen.