Katze stinkt nach Operation schlimm?

5 Antworten

Das riecht so richtig nach Verwesung

Das wäre ein Alarmzeichen.

Ist das schlimm?

Davon solltest du ausgehen

Kann das überhaupt von der Wunde ausgehen ?

Ja.

Ist denn etwas Ungewöhnliches zu bemerken? Schwellung, vermehrte Wärme, Ausfluss, ungewohntes Verhalten? Unabhängig davon würde ich diesen Patienten noch einmal schnellstens beim Kollegen vorstellen.

Ja, Du solltest so schnell wie möglich nochmal zum Tierarzt gehen.

Das ist eigentlich nicht normal. Du solltest morgen zum Tierarzt gehen.

Everklever  20.06.2016, 13:17

Wieso erst morgen? In solchen Fällen zögert man nicht.

MehrPSproLiter  20.06.2016, 13:40

Ich bezweifle, dass man Sonntagabend um 23 Uhr einen gerechten Termin bekommt. Lieber morgens um 9 zum Tierarzt

Das ist nicht normal, du mußt noch einmal zum Tierarzt.

L. G. Lilly

Morgen gleich zum TA und überprüfen lassen. Hier kann keiner ne Ferndiagnose stellen. Und ja, das ist schlimm solange kein Fachmann was anderes feststellt.

whiskycola22
Fragesteller

Ja rufe da morgen früh direkt an...hoffentlich ist es nicht so schlimm :(

Everklever  20.06.2016, 13:16
@whiskycola22

Ja rufe da morgen früh direkt an

Morgen, morgen, nur nicht heute.....

Wenn sich da eine Wundinfektion eigenistet hat, ist jede Verzögerung riskant.