Bauchnabel bruch op bei der katze, sollte der geruch da sein?

5 Antworten

Lass die Wunde lieber vom Tierarzt kontrollieren.

Wenn die Wunde unangenehm riecht, kann das auf eine Entzündung hindeuten, welche ggf. auch gefährlich sein kann.

Ich würde dir raten heute noch zum TA zu gehen, dass die Wunde kontrolliert wird

Ich wünsche deinem Kater eine gute Besserung 😃

russkayalisa
Fragesteller

Danke für die antwort und den ratschlag!!🙏🏼

"unangenehm" ist keine Beschreibung. Der Geruch von Jod ist in Ordnung. Manche Salben riechen auch. Du kannst ja sehen, ob sich irgendwo gelblicher Eiter sammelt oder Wundwasser abfließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Nein, das ist definitiv nicht normal. Auf zum Tierarzt, da wird sich was entzündet haben.

Ruft beim Tierarzt an und fragt dort nach.