Katze lässt nach der Kastration kein Urin ab schlimm?

2 Antworten

Vielleicht liegt eine Infektion der Harnröhre vor, oder Deine Katze hat große Schmerzen - hier ist m. M. nach schneller Handlungsbedarf notwendig!

Wenn Deine Tierärztin "nicht viel" dazu sagt, solltest Du erwägen, mit der Katze - so schnell, wie möglich - zu einem anderen Tierarzt zu gehen!

Alles Gute für die Fellnase!

Dann geh zu einem anderen Tierarzt mit der Katze. Kann aber auch sein, das die Katze noch Schmerzen von der OP hat.

NeleNele123
Fragesteller

Die Ärztin meinte das sie evt. auch noch Angst hat zu Urinieren die kann man ihr wenn nur leider nicht nehmen :/