Geh mal mit der Katze zum Tierarzt. Katzen tragen in der Regel ungefähr 63 Tage. Und wenn du nicht weißt, wann sie gedeckt wurde ist es schwierig den Zeitpunkt genau zu benennen.

Wenn die Katze unruhig hin und her läuft und viel mautzt und nach einem ruhigen Ort sucht könnte es bald soweit sein.

Und warum lässt du sie erst Junge bekommen bevor sie kastriert wird ?

herrenlose Katzen gibt es schon genug im Tierheim. Auch Babykatzen.

Hast du schon  Abnehmer für die Katzen ?

...zur Antwort

geh mit dem Hund zu einem Hundetrainer.

...zur Antwort

Du hast die Frage bereits gestellt. Geh bitte zur Post und frage dort nach.

...zur Antwort

Könnte am Stress liegen.

...zur Antwort

https://www.myhermes.de/

...zur Antwort

Dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Dazu muss deine Mutter nicht mit.

Aber du solltest dich grundsätzlich mit Problemen erst mal an dein Mutter wenden.

Und grüner Tee hilft sicher nicht bei Brustkrebs.

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät und eine Hormonhaushalt spielt verrückt.

...zur Antwort

Und warum trinkst du dann mit ? Niemand zwingt dich dazu. Lass dich vom Arzt untersuchen.

...zur Antwort

So schnell schmelzen die nicht. Sie liegen ja nicht in der prallen Sonne.

Pack nen Kühl Akku bei, wenn du Angst hast .

...zur Antwort

Ka nn sich sehr lange hinziehen, wen du dich nicht ein wenig bewegst. außerdem solltest du noch mal zum Orthopäden gehen. Ggf. zum Neurologen.

...zur Antwort

Sei doch froh das du dieses mal keine Schmerzen hast.

es ist nicht gesagt das man immer solche Schmerzen vor einsetzen der Regel hat.,

...zur Antwort

Er hat es sogar bei RTL kund getan.
Sorry, dem Mmann ist niucht mehr zu helfen. Er ist erwachen und sollte selber wissebn, was zu tun ist.  

Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.

...zur Antwort

Kommt immer darauf an wie talentiert man ist eine Sprache zu lernen, Der eine findet Deutsch einfach, der andere schwer.

Viel mit Leuten die Landessprache sprechen hilft .

Und du bist Franzose nicht Franzoser:-)

...zur Antwort