Das Miniwunderland, Hamburg Dungeon(ist direkt nebenan).

Und wenn man Schiffe mag gibt es draußen in Wedel die Schiffsbegrüßungsanlage .

Da kann man im Fährhaus schön drinnen sitzen und bei Kaffee und Kuchen z.B, die einlaufenden Schiffe beobachten.

...zur Antwort

Nein. Eigentlich nicht.

...zur Antwort

Ja, das ist durchaus normal. Man muss bei der Arbeit nicht unbedingt Freunde haben mit denen man sich auch privat trifft.

Das ergibt sich mit der Zeit auch von selber. Du bist gerade mal 2 Monate in der Firma.

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau YX,(Name)

hier, hier wie besprochen, meine Telefonnummer:

...zur Antwort

Email gut verfasst - Eure Meinung?

Es geht um eine Ersatzteillieferung für einen Bürostuhl;

Hallo Ari,
danke für die Antwort.
Ich habe mir zum Zeitpunkt meiner gestrigen Anfrage das Stuhl-Konstrukt bereits betrachtet und getestet, ob ich die Kraft habe, die Hauptplatte von der Hydraulik-Stange zu lösen, leider vergebens.
Das Sprichwort "Gewalt ist keine Lösung" nehme ich hier sehr ernst, da sonst eventuell die Gasdruckfeder-Fassung beschädigt werden könnte oder sonstige größere Schäden entstehen könnten.
Leider helfen mir zahlreiche Videos auf Youtube nicht weiter, wahrscheinlich hat sich logischerweise die Hydraulik-Stange (!NACH FAST 6 MONATEN!) soweit in die Fassung der Hauptplatte eingepresst/drückt, sodass diese für mich unmöglich zu entfernen ist.
Ich weise Sie nochmal darauf hin, dass der Stuhl seit dem Tag der Lieferung, also der 8. August 2022, bis zum heutigen Tage TÄGLICH BENUTZT wurde.
Das Abmontieren der Hauptplatte ohne das Entfernen der Hydraulik oder des Radkranzes hingegen funktioniert ohne Probleme, also bitte ich Sie erneut, mir folgende Ersatzteile zuzusenden:
- Hauptplatte
- Hydraulik (Gasdruckfeder) mit Plastikverkleidung
- Radkranz mit Plastikabdeckung
- 5 x Rollräder
Meine Lieferadresse lautet wie folgt:
Max Mustermann
Musterstraße 69
69420 So-und-So
Ich bitte Sie außerdem noch darum, mir die Sendungsverfolgungsnummer zukommenzulassen, sobald die Ersatzteile verschickt worden sind.
Danke im Voraus!

Ist die Email gut verfasst, oder gibt es irgendwelche Missverständnisse?

...zur Frage

Alles gut. Aber Du hättest hier deine Adresse nicht veröffentlichen dürfen.

...zur Antwort

Man muss zwar Kinderlärm ertragen. Aber meiner Meinung nach nicht bis 0 Uhr.

Wende dich mal an euren Vermieter. Der muss für den Hausfrieden sorgen.

...zur Antwort

Ein Anschreiben gehört auch zu einer Online Bewerbung.

Dann nimm eine der beiden Adressen die Du hast. es wird schon ankommen,

...zur Antwort

Das mit dem Nicht versichert sein, ist Quatsch.

Wenn Du dich wieder fit genug fühlst, kannst Du auch wieder arbeiten gehen. Du musst Dich auch nicht gesund schreiben lassen. Dein Geschäftsführer hat recht.

Du bist dann trotzdem versichert.

...zur Antwort

Nach so langer Zeit ist es nicht normal. Geh bitte mit der Katze zum Tierarzt und lass es checken.

...zur Antwort

Das ist sozusagen eine Jugendsünde und taucht nirgends auf.

Deinem Berufswunsch steht es nicht im Wege.

...zur Antwort

Wenn sie nicht mal weiß, wie der Tatbestand richtig lautet...

Da wird nichts kommen und wen dann wird der Vorgang wegen Geringfügigkeit eingestellt.

...zur Antwort

Anhand deiner jetzigen Größe

...zur Antwort

Katzen sollte man nicht aus ihrer gewohnten Umgebung entfernen und nach kurzer Zeit wieder zurück bringen, Das verstört sie nur. Sie könnte dann unangenehme Verhaltensweisen an den Tag legen.

Lass die Katze zu Hause und besorge Dir einen Katzensitter der sie täglich besucht und versorgt. Und auch mal mehr als einmal am Tag zu ihr kommt und sich mit ihr beschäftigt.

Dann ist deine Katze nicht gestresst und viel entspannter .

Sie muss dann auch keine anstrengende Reise machen und nicht vorher in Quarantäne.

...zur Antwort

Mutter trifft ständig typen obwohl ich ins Krankenhaus muss und sie babysitten muss?

Meine Mutter übrigens 60 Jahre ist ständig am Typen treffen aus tinder weil die nicht allein beschäftigen kann! Zum Glück wohne ich alleine und ist mir egal was die da treibt!

Aber jetzt zur wichtigen Sache !

Sie ist bei mir zuhause damit sie auf meine 2 Kinder aufpasst das war lange ausgemacht da ich ins Krankenhaus muss! Sie soll mit meinem Mann aufpassen da ich ins Krankenhaus muss wegen einem Bruch! Ich will das mein Mann mich in der Klinik besuchen kommt aber jetzt Achtung!
Jetzt hat sie sich wieder auf tinder angemeldet und plötzlich auch die große Liebe gefunden! Irgendwo ein alter knacker um die 70 der sagt sie ist ihre Traum Frau! Ich und mein Mann haben gesagt hier braucht ihr neuer Traum mannnTyp nicht auftauchen in unser Haus, wenn sie allein ist ich will nicht das meine Kinder den jetzt noch kennen lernen! Das ist und bleibt ein fremder ! Jedenfalls will die ihren neuen Traum Mann ständig jetzt draußen treffen und mein Mann muss auf unsere Kinder aufpassen und ich muss ganz alleine ins Krankenhaus stationär ! Ich bin auf 180 wie man so ich bezogen sein kann. Dieser Typ weiß das sie hier ist um eben auf unsere Kinder aufzupassen scheint ihm relativ egal zu sein er will immer mit ihr ausgehen! Und mein Mann muss dann zuhause bleiben. Meine Kinder dürfen nicht zu mir in die Klinik immer nur 1 Person! Ich stehe davor ihr zu sagen das sie gehen kann und auch nie wieder kommen braucht, so wütend bin ich? Sie sagt ich gönne es ihr nicht, aber eke könnte wenigstens 2 Wochen warten und dann diesen Hans Otto treffen soviel die möchte ?

...zur Frage

Nun komm mal wieder runter.

Deine Mutter ist erwachsen und kann machen was sie will.

Ich finde deine Einstellung ziemlich grottig.

Ich sehe nur eine Person die egoistisch ist. Du.

Man kann in so einem Fall auch Haushaltshilfe über die Krankenkasse beantragen.

...zur Antwort