Ja, könntest du

...zur Antwort

Ich würde zu einem Getränkehändler gehen und  ich dort beraten lassen. Die wissen am besten wie viel man braucht.

Dann kann man auch Getränke in Kommission bekommen. D h. Volle Kisten und volle Flaschen, volle Weinkisten kann man nach der Feier zurückgeben.

...zur Antwort

Neue Ausbildungsstelle suchen. Zunächst aber zur Agentur für Arbeit gehen und dich ausbildungssuchend melden. Das ist wichtig.

...zur Antwort

Der Bauch hängt runter wenn das Bindegewebe zu schwach ist. Oder wenn man viel abgenommen hat. Dann ist das Gewebe nicht mehr so elastisch. Man kann versuchen mit gezielter Gymnastik dagegen zu wirken. Klappt aber nicht immer.

...zur Antwort

Kann sein, das sie dich aus Versehen doppelt eingeladen haben. ich würde da mal anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Dann zeige der KK doch, das dein Vertrag ab dem 1.10. läuft.

...zur Antwort

Geh zum Arzt

...zur Antwort

Ja, das wird sich wieder legen. Wenn sie so klein sind, gewöhnen sie sich schneller aneinander.

...zur Antwort

Der Mann ist eher ein Fall für einen Psychologen. Es gibt welche die für Trauerbewältigung zuständig sind.

...zur Antwort

Das wäre ein Fall für Bares für rares.

Vielleicht kann ein Antiquariat helfen.

...zur Antwort