Katze wurde kastriert, nun platzt die Naht auf? Warum?

3 Antworten

Oh, da kann sie selbst dran geknabbert sein,weil heilende Wunden Jucken. geh nochmal zum Doc.Wenn Nötig muss sie 2-5 Tage einen Trichter tragen.Nicht nett,aber heilsam für die Wunde. Jede Katze hat unterschiedliches Heilfleisch.Das wird schon.. ;-))

LenaMichel
Fragesteller

Ja, da muss sie wohl durch.. Hauptsache diesmal klappt es und sie muss nicht länger leiden! :-) vielen dank!

Warum ist gar nicht wichtig! Wichtig ist, dass die Katze erneut vom Tierarzt versorgt wird, und zwar so schnell wie möglich. Bei diesem Termin kannst du dann den Tierarzt fragen, warum sowas passiert. Aber handle erst mal. Die aufgeplatzte Wunde muss fachgerecht versorgt werden! LG Samirkana

Vermutlich hat sie an den Fäden geknabbert. Bitte gehe morgen noch mal zum Tierarzt zum nachnähen.

LenaMichel
Fragesteller

ja natürlich! Ich hab nur etwas angst das es sonst irgendetwas sein könnte und es dann wieder das selbe ist! die Narkose ist ja immerhin auch nicht ohne...