Schwanger werden?

7 Antworten

Ich glaube diese Methode wird oft von Frauen gewählt, die unbedingt ein Kind wollen, aber keinen Partner haben. Dafür nehmen sie dann solche Risiken in Kauf.

Oder auch Frauen, die ebenso wenig nachdenken. Ich meine nicht mal HIV, sondern diverse andere sexuelle Erkrankungen....aber man macht halt auf gut Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie nehmen die Pille oder Du bist unwarscheinlich geil darauf für ne Menge Kinder zu zahlen wenn Du schon so damit angiebst.

Außerdem hast Du warscheinlich noch nichts von Geschlechtskrankheiten gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gowther2001  28.06.2023, 17:04

Oder die Damen haben statt der Pille eine der Varianten von "Spiralen"

wenigstens ist das Baby dann intelligent oder groß"

Bissl viel Selbstlob, findest Du nicht?

Und wie kommst Du darauf, dass diese Frauen nicht die Pille nehmen? Mal ganz abgesehen davon, dass es wegen STDs immer noch saublöd ist.

Vielleicht haben die Frauen ja auch einfach anders verhütet, egal ob nun Pille, Spirale, Hormonstäbchen,...

Wer weiß, vielleicht willten vereinzelte ja auch schwanger werden und legen es drauf an, in dem Fall könte dann evtl irgendwann ein netter Brief zum Thema Unterhalt ins Haus flattern.

Gerade auch im Hinblick auf Geschlechtkrankheiten verstehe ich auch Männer nicht, die das bei SNS mitmachen...

Kann man ja anders rum fragen: Ist es dir egal, ggf. über Jahrzehnte Unterhalt zahlen zu müssen an diverse Kinder, falls da was "schief" geht?

na wenn es so weit ist das mich der Junge/Man rumgebracht hat schaltet einfach das Hirn bei mir aus und ich lasse mich halt ohne Gummi penetrieren und merke es halt auch erst wenn er kommt, da ist es halt zu spät