Kondom war nach dem sex in der vagina?

7 Antworten

Ist nicht unwahrscheinlich. Nächstes Mal probiere es mit einer kleineren Kondomgröße

Sie soll unbedingt die Pille danach nehmen.

Ne wenn das sorum passiert is noch alles gut, meistens.

Schau eventuell mal nach 52,51 mm statt 53.

xMxUniverse67  15.03.2022, 13:24

Hast wohl den Lust Tropfen vergessen 😂😂😂

2
ewigsuzu  15.03.2022, 13:24
@xMxUniverse67

ne der lusttropfen macht nur extrem seltens schwanger und kondome haben oftmals spermatötendes zeugs drin. ;)

0
xMxUniverse67  15.03.2022, 13:25
@ewigsuzu

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Nur weil es extrem selten ist, ist es dennoch möglich, sei dir mal nicht so sicher

0
ewigsuzu  15.03.2022, 13:26
@xMxUniverse67

ja und er fragt wie wahrscheinlich es is, es is eher extrem unwahrscheinlich.

2

Auch durch Lusttropfen kann man schwanger werden, das erst einmal vorab.

Sie sollte die Pille danach nehmen, insofern jetzt überhaupt noch möglich. Ich vermute nicht, da du die Frage schon vor zwei Tagen gestellt hast.

Ansonsten brauchst du eine andere Größe, oder dein Penis war nicht steif genug.