Kondom nach dem GV in die Vagina gerutscht, Schwangerschaftsmöglichkeit?

6 Antworten

Das kann sehr Wohl sein.

Die Spermien befinden sich ja nicht nur vorne am Kondom sondern im Kondom verteilt beim rausziehen. Ich rate jetzt schnell die Pille danach zu nehmen um möglichen großen Ärger aus dem Weg zu gehen.

Lg. D.Rathmer

Wenn er einen Orgasmus hatte und das Kondom komplett drin war, dann ist das diesmal kein Grund für Witze, sondern WIRKLICH riskant.

Und das heißt: "Pille danach", und zwar sofort. WANN war das? 

Mir ist sowas mal an einem gemütlichen Sonntagabend passiert... (geplatztes Kondom). Gegen Mitternacht war ich dann mit meiner Freundin in der Uni-Klinik.

Ohman.  Danke für die Antwort. Vor 2 Std.  Also sollte ich die "Pille danach" jetzt schon holen oder reicht es aus sie morgen früh zu holen ? 

1
@kbra92

Morgen früh "sollte" reichen. Ich selbst würde aber immer denken "je eher, desto besser". Wohnst du in einer großen Stadt? Ich war damals z.B. ziemlich bequem in die Ambulanz der Uni-Klinik gefahren, die hatten das Rezept ausgestellt und dann sind wir zur Apotheke mit Nachtdienst gefahren.

Wobei mir gerade einfällt: Bekommt man die "Pille danach" nicht mittlerweile ohne Rezept?? Wenn ja,würde ich sofort zu einer Apotheke mit Nachtdienst fahren und die holen.

2
@laserata

Gute Frage. Super wäre natürlich OHNE REZEPT :/

1
@laserata

Ich zitiere:

"Die Pille Danach ist rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich. Wenn du ungeschützten Sex oder eine Verhütungspanne hattest, solltest du dich also so schnell wie möglich in der Apotheke zur Pille Danach beraten lassen. Am Wochenende oder nachts hilft dir die nächstgelegene Notdienstapotheke weiter. Online bestellt werden kann die Pille Danach jedoch nicht.

Notdienstapotheken findest du online über die Apothekensuche
Infos zu Notdienstapotheken gibt es auch telefonisch über (0800) 00 22 833"

2
@laserata

Ich danke dir .. ich glaube ich mach mich aufm weg zur Apotheke:/

2
@laserata

Ist rezeptfrei.

Allerdings muss die Patientin persönlich die Pille holen. Sie wird nicht an Dritte ausgehändigt. Wahrscheinlich wegen der notwendigen Beratung.

0

Ziemlich sicher sogar, eben ein Risiko des Kondoms. Wenn sie nicht keinen Eisprung hat passiert trotzdem nichts.

Hallo!

Wie geht es dir heute? Es ist ja eine ganze Weile seit deinem Posting vergangen. Hast du immer noch Angst, schwanger zu werden?! Ich hoffe, es ist soweit alles in Ordnung und du kannst dein Baby und den Advent genießen.

Liebe Grüße von Jane

Du könntest natürlich schwanger werden. Zum einen wird sicher etwas sperma bei dir hängen geblieben sein und zum anderen ist „ich glaube“ nicht ziemlich sinnvoll bei dieser Sache.
Frau ist aber nicht jeden Tag fruchtbar.

Was möchtest Du wissen?