Schwanger,Kondom?

5 Antworten

Klar kann das sein. Deswegen soll man es dann auch wegwerfen wenn man die falsche Seite angesetzt hat.

Danke

0

Man kann die Seite normalerweise nicht verdrehen weil das Kondom sonst automatisch nicht passt und hoch geht .. aber naja zur deiner frage ja kann man auch mit lusttropfen geht es allerdings sehr unwahrscheinlich

Danke

1

Klar kann das sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch. Der Lusttropfen (nicht Lufttropfen) kann Samenzellen enthalten. Wenn dein Partner das Kondom zuerst falsch herum aufgezogen und es dann herumgedreht hat, ist der Lusttropfen AUSSEN. Dann dringt er in dich ein und bringt darin vorhandene Samenzellen genau dahin, wo sie für eine Befruchtung hin müssen.

Folgende Vorschläge:

1) Du machst einen Schwangerschaftstest, denn sonst rennst du die ganze Zeit mit der Ungewissheit herum, was keine schöne Sache ist.

2) Dein Freund übt nochmal, wie das mit dem Anlagen von Kondomen geht. Könnt ihr auch gemeinsam machen. Ist nicht peinlich, es ist nur einfach so, dass man durch Übung besser wird.

Vielen Dank

1

Ja, möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. Aber ob man nun mit 20% oder 0,0001% schwanger ist, kann einem im Endeffekt egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn Sperma in die Vagina kam ja, ansonsten nicht. Die Wahrscheinlich, dass das Kondom reißt ist wahrscheinlicher aber wenn alles normal verlaufen ist ist es nicht wahrscheinlich das du schwanger wurdest

Woher ich das weiß:Recherche

Danke

0