Kondom stecken geblieben-schwanger o.O?

6 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du nicht schwanger werde, wenn die Öffnung nie drin war. Selbst wenn, hat die Forschung ergeben, dass nur jede 75. Frau bei ungeschütztem Verkehr (Ablagerung von Sperma vor ihrem Muttermund) schwanger wird.

Wenn ihr es doch wisst, dass das Glied erschlafft und kleiner wird, sollte dein Freund sein Glied früher rausziehen, um solche Situationen zu vermeiden. Wenn ihr in Zukunft mit diesem Kitzel weitermachen wollt, nimm auch noch ein Verhütungsmittel dazu. Die Pille hätte natürlich den höchsten Schutzfaktor, aber bei Kondom-Gebrauch dürfte auch ein Schaum-Ovula wie Patentex Oval für dich ausreichend sein.

Falls du dir nicht die Pille danach vorsichtshalber holen möchtest (ist ja auch eine Hormonbombe und das Risiko ist schließlich nur 1,33333 %), solltest du dir einen SST holen und in 19 Tagen ausprobieren. Dein FA wird das Ergebnis wesentlich genauer kontrollieren und bestätigen oder nicht.

Es gibt dann noch immer die Möglichkeit eines ärztlichen Abbruchs nach Beratung durch, z.B., ProFamilia.

Ist Sperma reingelaufen? Dann die Pille danach so schnell wie möglich einnehmen.

Wenn die Periode ausbleibt, einen Schwangerschaftstest machen.

Ansonsten, wenn nichts reingelaufen ist, brauchst du dir ja keine Gedanken machen.

Nicht das ich wüsste, hätte aber auch unbemerkt passiert sein können oder nicht?

0
@Randomquests

Diese Entscheidung, ob etwas reingelaufen ist, kann ich dir leider nicht abnehmen.

0

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr gering

Sag Deinem Freund, er soll nicht den Angeber spielen und sich passende Kondome kaufen, dann rutscht er auch nicht raus

Daran lass nicht... es passt eigentlich, aber der Penis wird danach ja noch etwas kleiner..

0

Die change ist relativ klein.. Beruhig dich :-)

Und wenn doch? Mache mir echt sorgen..

0

Das kann durchaus sein, am besten warte mal am.

Ich wollte dir kurz Mut machen, und zwar soll leut Forschern die Qualität der Spermien bei Männern zurück gehen, aufgrund der Handystrahlung. D.h., dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass auch wenn Sperma noch in dir ist, es kein Baby bilden könnte.

Alibomaje

Was möchtest Du wissen?