Schwanger durch ausgelaufenes Kondom?

7 Antworten

Im Zweifelsfall mal den Tierarzt sprechen

Wenn das Kondom nach dem Sex heile war und richtig saß, muss das Scheidenflüssigkeit gewesen sein. Das kann Sperma ja schon mal ziemlich ähneln. Mach dir keine Gedanken.

Im Zweifelsfall immer dran riechen, Sperma hat einen sehr intensiven Eigengeruch, während Scheidenflüssigkeit kaum bis gar nicht riecht und auch so einen anderen Geruch hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo glandi,

Genau wissen kann ich es natürlich nicht, aber höchst wahrscheinlich handelt es sich tatsächlich um deine Scheiden Flüssigkeit oder Gleitgel.

Musst dir also keine Sorgen machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

hast du einen schwangerschaftstest gemacht ? wen ja/nein gibt es immer eine nette pille bei der nächsten apotheke

Was möchtest Du wissen?