sex Ohne Kondom?

3 Antworten

Wenn ihr kein Kind wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall verhüten.

Was Geschlechtskrankheiten angeht verhält es sich so, dass ihr entweder beide noch Jungfrau sein solltet, oder euch beide auf Geschlechtskrankheiten getestet lassen haben solltet.

Passt das soweit alles, kann's los gehen.

Häufig ist an Kondomen schon etwas Gleitmittel, damit alles geschmeidig klappt. Ohne Kondom ist es also vor allem Wichtig auf die Feuchtigkeit zu achten.

Erstmal gilt: je nasser desto besser.

Dann ist das Risiko für Verletzungen nämlich deutlich geringer.

Zum Befeuchten eignet sich Gleitgel oder ein hochwertiges Massageöl (hochwertig, weil es sonst brennen könnte oder ähnliches)

Im Notfall geht natürlich auch Spucke. Aber schöner ist es natürlich mit einem Gel/öl.

Und ansonsten ist so ziemlich alles gleich. Am besten besprecht ihr aber vor dem Sex, wo du kommen darfst wenn es so weit ist. Die Diskussion erst kurz vor knapp zu führen ist nämlich nicht so sexy. Da kann man Mal noch schnell nach fragen ob ... Okay ist, aber mehr ist halt schwierig.

Zudem immer Taschentücher bereit halten um das Eakulat aufzuwischen.

Auch wenn du in der Vagina kommen solltest braucht ihr Taschentücher, denn je nachdem wie viel da raus kam, läuft es dann auch einfach wieder raus und tropft. Und man möchte das auf dem Weg ins Bad ja vermutlich ungern überall verteilen.

Der Sex ohne Kondom funktioniert nicht anders als mit ;) wichtig ist, vorsichtig zu sein. Hau das Ding ihr nicht einfach rein, sondern sei vorsichtig. Ein gutes Vorspiel ist auch wichtig, damit sie feucht wird, sonst reibt es und tut weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es mit kondom hinbekommst, schaffst du es ohne erst recht, aber Verhütung ist schon Pflicht