Wie wichtig ist Frauen die Größe und Breite des Penis bei Sex ohne Liebe?

3 Antworten

Wenn du deine Beurteilung nur auf die Maße des Penisses beschränkst (was natürlich Unsinn ist), ist die Größe, insbesondere die Dicke, ein nicht unwichtiger Gesichtspunkt, da durch das stärkere Dehnen der Vagina und Ziehen der Vulva eine höhere Stimulation bis in den Klitorisbereich erfolgt. Die Länge ist dagegen eher von untergeordneter Bedeutung, solange er nicht so kurz ist, dass der GV dadurch technisch erschwert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Den Frauen ist eher der Typ wichtig, der dranhängt und was er mit dem Penis so anstellen kann.

Da ist die Größe nebensächlich. Die Dicke ist vielleicht noch interessant, da sie zur guten Stimulierung beiträgt.

Nein, sie ist völlig unerheblich.

Massgeblich ist das Können und das Einfühlunsgvermögen - dann geht das nämlich sogar auch ganz ohne Penis.