An die Frauen: Was ist euch an einem Penis wichtig?

4 Antworten

Ich finde die Form und hautbeschaffenheit am wichtigsten. Also zb, dass er nicht "ausgetrocknet" oder spröde ist sonder halt eine schöne gesunde Haut hat. Die Form ist auch wichtig, wenn er ein bisschen gebogen ist, ist das nicht schlimm. Er sollte auch eine gute Größe haben. Nicht unbedingt in die Länge sondern vorallem auch ein der breite, dass er einen guten Durchmesser hat. Und er sollte hart sein wenn er steif ist und nicht so weich-hart. Am wichtigsten für mich ist aber, dass es ein schönes Gesamtbild ist und, dass er gepflegt ist

Gino65  05.04.2024, 15:24

Stimm ich dir zu

0
Anonymus969  05.04.2024, 15:28

Da hat jemand eine klare vorstellung

Gefällt mir

0

Er sollte überdurchschnittlich groß sein, finde ich unfassbar attraktiv. Gerade und keine Krümmung haben, eine dicke Eichel haben und generell etwas breiter sein.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 15:34

Wenn dir das alles wichtig ist hast du zu viele Pornos geschaut

3

Der Typ, der dranhängt. Ich such mir meinen Freund nicht nach den Eigenschaften seines besten Stückes aus, Hauptsache er ist gepflegt, er kann damit umgehen und ich hab keine Schmerzen beim Sex…

Schlauschwein77  05.04.2024, 17:02

Wunderbare Antwort. Die ist, im großen und ganzen, das Äquivalent zu meiner Antwort, ob Mann lieber große oder kleine Brüste bevorzugt. Und ich liebe sowas.

2
Von Experte Smartass67 bestätigt

Der allermeisten Frauen ist der Mann am Penis VIEL wichtiger als der Penis selbst.

Diese männliche Fixierung auf Maße des Penis ist geradezu albern und völlig fehlgeleitet.

Wenn eines wichtig ist, dann Sauberkeit. :-)

Zu lang oder zu dick bereitet eher Probleme als der Durchschnitt. Ganz normale Penisse sind optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung