Wie oft am tag kann man fragen noch mal stellen?

Kann man auch ab level 8 fragen mehrmals wiedereinstellen?

annie80  14.01.2024, 18:25

Deine eigenen Fragen? Oder von anderen Nutzern?

Nutzer1578
Fragesteller

Meine eigenen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich gehen.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Oder hast du jetzt erst Level 8 erreicht?

Und diese Frage konntest du ja auch wiedereinstellen https://www.gutefrage.net/frage/gehirnerschuetterung-66

Zu deiner Ergänzung: Auch dann kann man grundsätzlich eine Frage nur einmal wiedereinstellen. Das gilt auch für eigenen Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

Du kannst nach dem 8ten Level 3 Fragen pro Tag erneut einstellen. Das sollte jetzt eigentlich bei dir funktionieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nutzer1578
Fragesteller

Kann man auch nochmal eine Frage einstellen wenn man die bereits eingestellt hat?