Wie kann man ein „verreisterNutzer“ sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beiträge kannst Du mit der Ersetzung Deines Nutzernamens zu " verreisterNutzer " anonymisieren. Du kannst einfach eine E-Mail an den GF Team ( team@gutefrage.net ) oder Dich per Kontaktformular anwenden, danach sind alle Beiträge von Dir zu anderen Nutzern nicht mehr sichtbar. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man kann sich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Anonymisierung von einzelnen Beiträgen oder des kompletten Accounts bitten.

Bei der Anonymisierung werden dann die Beiträge vom ursprünglichen Account entkoppelt und extra dafür angelegten "verreisterNutzer" Accounts zugewiesen.

Hi. Man muss das beim Support beantragen. Ein verreisterNutzer ist jemand, der sich hat anonymisieren lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube dazu muss man das gf Team bitten eine Frage oder ein Profil auf anonym zu stellen, soweit ich weiss muss man da kein bestimmtes Level erreichen.

nein, ich glaube das gibt es nicht.

ab dem 30 igsten Level ist gf einfach werbefrei, aber sonst wüsste ich jetzt nichts.

lg

Lena :)