Mein Kater trinkt & frisst Kaffee

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik,kaffee trinken viele katzen ganz gerne,aber ich würde bei den kaffeebohnen aufpassen-in grösseren mengen u.die fangen bei katzen schon in geringen dosen an, ist dies für katzen nicht gut***

niienaa
Fragesteller

also mein kater hat ja nur 1x1 gekostet, iqq glaube sie hatb ihm nicht geschmeckt, er hat sie anscheinend wieder ausgespuckt, denn wir haben sie nach ca.3 woche unterm teppick gesunden. Zerteilt versteht sich. xD

Unser Kater isst und trinkt immer Dinge, die mein Sohn zu sich nimmt, also alles von Keksen bis zu Reis mit Soße. Ich glaube, das liegt aber daran, dass mein Sohn sein liebster Mensch ist... Bei Kaffee wäre ich vorsichtig, weil da Koffein drin ist, aber wenn er das neulich schon gemacht und überlebt hat, dann kann es ja nicht sooo schlimm sein. Ruf den Tierarzt doch einfach mal an.

Gut ist das sicher nicht aber wenn es nicht in grösseren Mengen gefressen oder getrunken wird sollte es eigentlich nicht so schlimm sein , du solltest aber schon darauf achten das sie nur das bekommt was auch für sie gedacht ist,da musst du eben konsequent sein auch wenns nicht einfach ist.LG

Naja gesund ist das definitiv nicht :D dadurch bekommt er verdauungsprobleme.. und zu viel sollte er davon nicht trinken / essen. aber sterben wird er davon wohl nicht.

Koffein ist Ein Gift für Katzen! GEh lieber mal zum Tierarzt!